Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Star Trek: Picard (Amazon Prime)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War echt ein tolles Ende.

Was mich immer etwas gewundert hat ist, dass Janeway keine Gastrolle hatte. Vielleicht hatte die keinen Bock mehr, aber das wäre irgendwie noch ganz cool gewesen.

Aber diese letzte Folge in einem Kino mit nem Haufen Trekkies zu sehen, das wäre echt ein Erlebnis gewesen, denke ich :D.

Terry Matalas sagte, dass Janeway
SoN die Beförderung hätte geben sollen, aber dass es irgendwann eine Kostenfrage wurde, alles Ideen umzusetzen.

Ah, ok. Schade.

Aber Paramount/CBS haben jetzt ja auch noch die andere Star Trek Serie, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob sie diese hier weiterführen würden :/. Es sei denn die Zahlen von Staffel 3 sind echt Bombe. Und das vermutlich nur noch über Mundpropaganda, denn nach Staffel 1 und 2 sind vermutlich viele ausgestiegen.

Die Figur der Raffi ist leider nicht gut geschrieben worden seitens des Scripts.
Sie wirkt künstlich plaziert und nervig.

Irgendwie die Jar Jar Bings der Picard-Serie imho ....

Sehr schön, spannend und soviel Nostalgie in der dritten Staffel von Picard. Mit weitem Abstand die beste Staffel der Serie, die jeder The Next Generation Fan sich anschauen sollte.
Einzig das Finale (die letzten zwei Folgen) wirkte für mich etwas zu gestresst. Eine Folge mehr hätte der Teil der Staffel gut gebrauchen können, aber wahrscheinlich war das auch eine Frage des Budgets.

9/10 für Staffel 3

Als neues Synonym für Fan-Service gilt ab nun an Picard Staffel 3.

Wow, die jeweils gut gestarteten, letztendlich aber enttäuschenden ersten beiden Staffeln, münden in einer hervorragenden dritten Staffel. Nostalgie ohne Ende, sehr wohl auch mit dem Holzhammer, aber genau das hat wunderbar funktioniert. Was gab es da für fantastische Szenen, die einem ein Lächelns ins Gesicht gezaubert haben. Und ich bin wahrlich alles andere als ein Trekkie.

Der perfekte Abschluss dieser glorreichen Crew, und eine ganz ganz starke und spannende Star Trek Staffel. Die finale Sequenz hätte es allerdings nicht gebraucht.

Zurück
Oben