Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stargate (2026, Amazon Prime)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein - ihr Problem ist, dass sie damit bestenfalls Leute ansprechen, die bereits Fans sind bzw waren... mit denen kann man kein Geld mehr vedienen. Die sind verbrannt.
Alle über 50..die kaufen keinen Merch und kein Spielzeug oder nen O'Neil Burger. Die haben ne Hypothek und zwei Exfrauen zu bezahlen.
Und 50% "der Fans" haben das eh nur geguckt weil da McGyver mitspielt. So geil der Typ!.

Man will neue junge Fans, die Geld ausgeben für Merch usw..und nicht "Das ist nicht meine Samantha Carter!!!!" twittern.
True! 😂

Nein - ihr Problem ist, dass sie damit bestenfalls Leute ansprechen, die bereits Fans sind bzw waren... mit denen kann man kein Geld mehr vedienen. Die sind verbrannt.
Alle über 50..die kaufen keinen Merch und kein Spielzeug oder nen O'Neil Burger. Die haben ne Hypothek und zwei Exfrauen zu bezahlen.
Und 50% "der Fans" haben das eh nur geguckt weil da McGyver mitspielt. So geil der Typ!.

Man will neue junge Fans, die Geld ausgeben für Merch usw..und nicht "Das ist nicht meine Samantha Carter!!!!" twittern.
versteh ich schon. nur neue Leute wird sowas nicht ansprechen. letztendlich werden alte Fans vergrault weil man einiges verändern muss, aber neue Leute holt man mit solchen franchise aber nicht ab. Oder nur wenige sodas sich der Verlust durch alte Fans nicht ausgleicht.
Am ende wird es ein flop. Kommt aber auch darauf an wie man es macht.

Ich verstehe aber nicht wie es anscheinend 2 Jahre in Entwicklung war,im November die Freigabe und jetzt wird es eingestellt…
Stargate wird grundsätzlich weniger neue Menschen ansprechen,ein komplettes Reboot wird vermutlich eher scheitern als der jetzige Plan.

Ich finde es schade,es klang alles auf den ersten Blick wirklich gut

Ich glaube die Entwicklungszeit dieser Serien wird oft unterschätzt.
Ich hab neulich was von the big bang theory geguckt..
als die die blonde Penny gecastet haben, war die 16... als die angefangen haben zu drehen 22.
da geht also einiges an zeit ins land bis sich überhaupt was sichtbar bewegt.

Zurück
Oben