Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Trek

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Ich war gestern in dem Film und fand ihn wirklich super. Spannend, abwechslungsreich, actiongeladen...einfach unterhaltsam. Einer meiner Kumpels die mit waren ist absoluter Star Trek Freak und selbst er fand den Film spitze, auch wenn er sich an das Abändern der Seriengrundlage durch diese Zeitreise erst gewöhnen musste.

Von mir aus können sie mit der Qualität jetzt noch 5 Nachfolger drehen, mein Kinobesuch dazu ist schonmal sicher.

Full Ack!

Hab mit Star Trek noch nie was am Hut gehabt und Sci Fi meide ist meistens, aber der Film ist echt spitze. Die jungen Charaktere und halt das ganze "frische" macht dem Film recht interessant. Hoffe es gibt bald mehr Teile davon.

Ich hab mich jetzt auch entschlossen Star Trek zu gucken da ich how i met your mother schon wieder durch hab. Der Timeline nach ist Enterprise ja die erste der Star trek serien also fange ich damit an. Irgendwelche einwände? Auf was muss ich mich vorbereiten? :D

Lustig wie vernichtend die Beiträge auf Seite 1 sind, da wurde das Projekt direkt an die Wand geklatscht ohne überhaupt einen Hauch vom Film zu kennen. :lol:

Und nun ist der Film sehr gut angekommen, bei den Kritikern, bei den Filmfans, oder selbst viele Trekkis waren begeistert. Dasselbe gilt für die Darsteller.

Enterprise ist ebenfalls arschgeil und räumt mit ein paar angestaubten Star Trek Geflogenheiten auf. In Enterprise wird nicht soviel Zeit mit diplomatischen Lösungen vergeudet sondern öfters kurzentschlossen gehandelt. Das bedeutet für den Zuschauer mehr Spass und vor allem mehr Action. Archer Motto könnte auch "Shoot first,ask questions later" lauten. :D

@freezi

Da hast du schon Recht, ich war aber einer der wenigen, die von Anfang an Gefallen am Cast hatten. Vor allem Sylar als Spock fand ich vom 1.Moment an ideal besetzt.

Ich bekomme heute die Blu-Ray und bin schon sehr gespannt. War zwar nie Star Trek Fan aber den Relaunch der Serie möchte ich mir schon angucken und bisher scheinen ja alle begeistert zu sein. Bin mal gespannt...

Zerfikka schrieb:
@freezi

Da hast du schon Recht, ich war aber einer der wenigen, die von Anfang an Gefallen am Cast hatten. Vor allem Sylar als Spock fand ich vom 1.Moment an ideal besetzt.

Das ist doch oft so wenn ein Projekt angekündigt wird. Dann kommen alle aus ihren Löchern und hauen direkt mit dem Knüppel drauf. Die Darsteller sind Scheiße, der Regisseur sowieso, und alles kann ja eh nur Schrott werden. :kaffee:

Ich verstehe es nicht, man sollte immer erstmal abwarten bevor man etwas so harsch kritisiert.

Aldebaraner schrieb:
Die ENTERPRISE Serie ist das BESTE was man sich im Star Trek Universum antun kann! :huldig:

Ne, nicht wirklich. 'Next Generation' und vor allem 'Deep Space Nine' sind dann doch noch ne Ecke besser. Ne gute Serie ist 'Enterprise' (ab Staffel 2) aber trotzdem.

Zurück
Oben