Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Ich war gestern in dem Film und fand ihn wirklich super. Spannend, abwechslungsreich, actiongeladen...einfach unterhaltsam. Einer meiner Kumpels die mit waren ist absoluter Star Trek Freak und selbst er fand den Film spitze, auch wenn er sich an das Abändern der Seriengrundlage durch diese Zeitreise erst gewöhnen musste.
Von mir aus können sie mit der Qualität jetzt noch 5 Nachfolger drehen, mein Kinobesuch dazu ist schonmal sicher.
America`s Most Wanted schrieb:[...], das sich JJA teilweise weitaus mehr an Star Wars als am früheren Star Trek orientiert hat [...]
America`s Most Wanted schrieb:Ich zitiere mich mal selbst:
America`s Most Wanted schrieb:[...], das sich JJA teilweise weitaus mehr an Star Wars als am früheren Star Trek orientiert hat [...]
klick
![]()

Zerfikka schrieb:Auf nen arschgeilen Film du Tröte !![]()

Iro schrieb:Hab die BluRay heute bekommen, man ist die toll, sogar mit 2 CDs.
Zerfikka schrieb:@freezi
Da hast du schon Recht, ich war aber einer der wenigen, die von Anfang an Gefallen am Cast hatten. Vor allem Sylar als Spock fand ich vom 1.Moment an ideal besetzt.

Aldebaraner schrieb:Die ENTERPRISE Serie ist das BESTE was man sich im Star Trek Universum antun kann!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen