Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Trek

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
nachdem die letzten Filme bei kritikern und fans ja durchgefallen sind finde ich das schon toll das der film echt was geworden is.

Also meines Wissens war Treffen der Generation, Der erste Kontakt und Der Aufstand recht beliebte Star Trek Kinofilme (sonst hätte man diese doch auch nicht fortgesetzt), der letzte war eigentlich der, der bei den meisten durchfiel und das lag daran, dass es einfach nicht gut gemacht war, die Story war doof, der Bösewicht war übelst schlecht und die Effekte waren nur durchschnittlich.

Iro schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
nachdem die letzten Filme bei kritikern und fans ja durchgefallen sind finde ich das schon toll das der film echt was geworden is.

Also meines Wissens war Treffen der Generation, Der erste Kontakt und Der Aufstand recht beliebte Star Trek Kinofilme (sonst hätte man diese doch auch nicht fortgesetzt), der letzte war eigentlich der, der bei den meisten durchfiel und das lag daran, dass es einfach nicht gut gemacht war, die Story war doof, der Bösewicht war übelst schlecht und die Effekte waren nur durchschnittlich.

Über die Story kann man streiten. Ich fand sie auf jeden Fall besser als bei "Der Aufstand". Nur alleine, weil die Romulaner recht unverbraucht sind. Aber es gab etliche schwächen bei der Umsetzung. Außerdem fehlte die typische Star Trek Musikuntermalung bei etlichen Szenen.

Die letzten beiden Filme haben mir auch nicht so gefallen. Für mich als Casual Trekkie waren Treffen der Generationen und der erste Kontakt aber richtig gute SciFi Filme. Aber ein Neustart tut dem Franchise sicher gut. Bin auf die Reaktionen der Fans gespannt.

silbex schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ich weis nur das der letzte teil der grund war warum die Serie erst mal auf Eis gelegt wurde:kaffee:

Wurde sie ja in dem Sinne nicht. Man hat einen Restart mit JJ durchgeführt. ;)

Als der Film damals im kino nciht angenommen wurde hat das Studio gesagt dies sei der letzte Film.
#
Erst als sich zeigte das doch wieder geld damit zu machen is kam der restart

Braucht man irgendwelche Vorkenntnisse? Falls ja, was soll ich schauen?
Habe noch nie was mit Star Trek zu tun gehabt aber der Trailer sieht ja mal geil aus.

Eventer schrieb:
Bin ich der einzige der beim Soundtrack von Trailer 3 ne Gänsehaut bekommt? Find den sowas von genial...

Ne, bist nicht der Einzige. :D

Habe gestern das "Special zum Film" auf Kabel1 geschaut. Vom Film selber hat man zwar nicht viel Neues gesehen, aber die Interviews mit den Schauspielern, Regisseur & Co waren sehr interessant. Jetzt bin noch viel heißer auf den Streifen. Das sah alles so genial aus. :huldig:

Wie geil ist das den überhaupt

http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/news/spock-praesentiert-star-trek-geheimpremiere-in-texas,3648125,ApplicationArticle.html

ich komm grad ausm Kino

hatte nie ein Star Trek Film gesehen und auch keine Ahnung von der Materie:

ich bin so begeistert das glaubt ihr nicht. Ich freue mich schon auf tausende tolle weitere Filme sofern den noch was einfällt:headbang:[/spoiler]

Zurück
Oben