Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Star Trek

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Übrigens hier kann man sich den Trailer in 1080p ziehen und am besten anschliessend in mp4 umwandeln und auf die Ps3 damit. :headbang:

Goozuu Trailer

Tool zum Umwandeln von Mov in Mp4

Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch der gleiche Trailer. :? Wie dem auch sei, kann jedem nur ans Herz legen den Trailer auf der Ps3 zu gucken. Mit entsprechender Diagonale und Soundequipment kommt der Trailer richtig fett. :huldig: Ich liebe diese dramatische Musik dabei, werden wir in kommenden Trailern bestimmt noch öfter hören. :grins:

Will sehen jetzt :sabber: :popcorn:

Von den Trailern her muss der Film ein Knaller werden und ein grandioser Sci-Fi.

Problem was ich sehe: Das ist für mich kein Star Trek mehr. Gerade der neue Trailer, wirkt für mich mehr wie eine Mass Effect Verfilmung *g*

Trotzdem Hammertrailer :sabber::sabber::sabber:

Oh my fucking God! Der Trailer ist der absolute Hammer. Leider sieht man in diesem wirklich, dass dieser Film nur die Grundformen mit dem alten Star Trek gemeinsam hat. Aber ich denke, solange die Grundprinzipien von Roddenberry beibehalten werden, ist dieser neue Anstrich in Ordnung.

Gerade die Tatsache, dass der Film nicht mehr ganz so viel mit der Originalserie zu tun hat, finde ich super. :D Bin nämlich kein sonderlich großer Fan der alten Filme/Serien.

Bis jetzt haben mir alle "Reboots" von alten, erfolgreichen Franchises besser als das Original gefallen (bspw. Batman, James Bond). Von daher hoffe ich mal, dass die Frischzellenkur bei Star Trek ebenfalls meinen "modernen" Geschmack treffen wird. ^^ Der Trailer hat mich jedenfalls schonmal richtig begeistert.

Pf...ich guck mir keine Trailer vom Film an. Da sind eh meistens die besten Szenen des Films drin.
Hoffe eher, dass durch den Film der Star Trek Gedanke wieder auflebt. Meine Güte, ist das schon lange her, als täglich Star Trek TNG auf Sat1 lief :D

Meine Güte, ist das schon lange her als mir alle 2 Wochen DS9 und Voyager Kassetten in der OV gekauft habe :D Hab die Serien mit meinem Bruder gradezu verschlungen, eine tolle Erfahrung die man mit seinem Bruder geteilt hat. Daher werde ich immer schnell emotional wenn es um Star Trek geht. Bei dem Internet Trailer geht mir jedesmal einer ab :headbang:

Ich finde das Ende wo das Logo erscheint und das Ganze schön Oldschool aussieht und klingt, richtig knallig, da geht mir das Taschenmesser in der Hose auf.

Neuer TV-Spot:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jTRMyAhS6Mg[/vid]

Man sieht zwar nicht wirklich viel Neues, aber was solls. :D

Frischer TV-Spot mit einigen neuen Szenen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XgM-SM3qCWw[/vid]

Sieht einfach toll aus! :dhoch:

Zurück
Oben