Freezi
Masterchief
WaldGespenst schrieb:naja 1000 von 1000 muss nicht unbedingt sein aber S/S macht mir einfach unheimlich viel spaß! und dass ich selbst die online erfolge mache hätte ich auch nicht gedacht... weil ich auch kein großer multiplayer fan bin!
bei Burnout Revenge hab ich damals zb. nur 100+ gs geholt weils mir zu frustrierend war!![]()
findest du BR schwerer oder leichter als S/S ? ... weil sonst würde ich mir vielleicht BR doch nochmal kaufen ...vielleicht war ich damals einfach nur schlecht!?![]()
Burnout Revenge würde ich doch noch mal ein paar Klassen härter einstufen. Die Zeitrennen dort sind noch mal um einiges intensiver, die späteren Takedown Events sind quasi die pure Hölle wenn du innerhalb eines Zeitfensters 30 Takedowns schaffen musst ohne selbst zu crashen. Es gibt nur wenige Racer bei denen man am Ende so derartig perfekt alles beherrschen muss. Bei dem F1 Rennen am Ende muss man wirklich eine absolut fehlerfreie Runde hinlegen um die Zeit zu knacken, ich habe das Event glaube ich 150x neu gestartet.
Und dann die Crashkreuzungen nicht zu vergessen, wo du absolut wahnwitzige Kombos durch Explosionen aufs Parkett legen musst. Das ist ab der Mitte dann auch sehr knackig. Man kann von Burnout Revenge halten was man will, aber leicht ist dieses Spiel gewiss nicht. Dennoch ist es ein göttlicher Racer. Criterion hat sich damit wohl eine Messlatte geschaffen die sie selbst nicht mehr knacken können, vor allem wenn man an Paradise denkt.

Dennoch muss man es gespielt haben!