Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
naja 1000 von 1000 muss nicht unbedingt sein aber S/S macht mir einfach unheimlich viel spaß! und dass ich selbst die online erfolge mache hätte ich auch nicht gedacht... weil ich auch kein großer multiplayer fan bin!

bei Burnout Revenge hab ich damals zb. nur 100+ gs geholt weils mir zu frustrierend war! ;)

findest du BR schwerer oder leichter als S/S ? ... weil sonst würde ich mir vielleicht BR doch nochmal kaufen ...vielleicht war ich damals einfach nur schlecht!? :grins:

Burnout Revenge würde ich doch noch mal ein paar Klassen härter einstufen. Die Zeitrennen dort sind noch mal um einiges intensiver, die späteren Takedown Events sind quasi die pure Hölle wenn du innerhalb eines Zeitfensters 30 Takedowns schaffen musst ohne selbst zu crashen. Es gibt nur wenige Racer bei denen man am Ende so derartig perfekt alles beherrschen muss. Bei dem F1 Rennen am Ende muss man wirklich eine absolut fehlerfreie Runde hinlegen um die Zeit zu knacken, ich habe das Event glaube ich 150x neu gestartet. :ulgy:

Und dann die Crashkreuzungen nicht zu vergessen, wo du absolut wahnwitzige Kombos durch Explosionen aufs Parkett legen musst. Das ist ab der Mitte dann auch sehr knackig. Man kann von Burnout Revenge halten was man will, aber leicht ist dieses Spiel gewiss nicht. Dennoch ist es ein göttlicher Racer. Criterion hat sich damit wohl eine Messlatte geschaffen die sie selbst nicht mehr knacken können, vor allem wenn man an Paradise denkt. :kaffee:

Dennoch muss man es gespielt haben! :huldig: :huldig: :huldig:

na gut, gespielt hab ich es ja, aber nochmal antun werd ichs mir wohl dann doch nicht mehr! :grins:

kein bock auf zuviel frust! Split/Second ist da optimal was das betrifft! angenehm schwer (zumindest die detonator rennen) aber kaum frustrierend! ;)

Die Black Rock Studios haben für Disney Interactive in den letzten Jahren zwei hervorragende Rennspiele entwickelt. Da wäre das Quad-Rennspiel Pure, das im September 2008 erscheinen ist, und das kürzlich veröffentlichte Split Second: Velocity, welches mit jeder Menge Zerstörung überzeugen konnte.

Da ist es natürlich umso erfreulich zu wissen, dass die Black Rock Studios an einem neuen Spiel arbeiten, dies geht aus einer Stellenausschreibung hervor. Gesucht wird ein Technical Art Director für ein noch nicht angekündigtes Spiel für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Leider ist nicht ersichtlich, ob es sich dabei wieder um einen Racer handelt. Vielleicht betreten die Black Rock Studios ja ein neues Genre. Weitere Infos sind derzeit nicht verfügbar.

bin schon richtig gespannt was es wird! :popcorn:

Pure & Split Second waren richtig tolle spiele!! :dhoch:

Split/Second kommt auch auf PSP!

2ijhpxc.jpg

http://www.vg247.com/2010/07/07/splitsecond-announced-for-psp-coming-this-holiday/

Das Spiel ist ganz cool.
Aber auch nicht fern von Frust.

Man ist 1., hat nen crash und schon findet man sich auf platz 5 wieder.
Aber mit den späteren autos kommt auch der Fun.

Mein momentaner Favorit ist der Elite S510 :dhoch:
Ich hasse es, wenn die wagen ohne mein willen in den drift gehen und der elite ist da ganz einschätzbar.

Für 30 eur hat es sich auf jedenfall gelohnt :fauli:

WaldGespenst schrieb:
Split/Second kommt auch auf PSP!

2ijhpxc.jpg

http://www.vg247.com/2010/07/07/splitsecond-announced-for-psp-coming-this-holiday/

Die Grafik sieht für PSP Verhältnisse aber ziemlich mau aus! Wenn es grafisch ansprechend wäre und auch andere Kurse hätte, wärs vermutlich gekauft!

DLC Packs kommen!

Split/Second: Velocity, ein nettes aber umfangarmes Action-Rennspiel von Disney, soll demnächst zusätzliche Download-Inhalte spendiert bekommen. Insgesamt soll es drei Pakete geben. Das Erste soll lediglich ein paar Lackierungen für die Elite Fahrzeuge beinhalten. Das Zweite wird dagegen neue Sportwagen (siehe auch Bild) bieten - das ist dann das High Octane Supercar Paket. Das Dritte wird eine neue Umgebung inkl. neue Strecken bieten, aber dafür erst im September erscheinen.

Zusätzlich wollen die Entwickler auch ein kostenfreies Fahrzeug veröffentlichen, das als Dankeschön für die Community gedacht ist.

w9d99w.jpg

Also das Lackierungspacket und ein Zusatzwagen sind nun online. Nicht viel, aber umsonst.

Auf die Strecke freue ich mich, hoffentlich kommt die auch!

Ich habs ja schon split second ewig herumliegen und am Samstag einmal angespielt und fands bisher recht nett eigentlich sogar sehr gut aber nur bis zur dritten Staffel da musste ich so ein Zeitrennen mit einem Geländewagen fahren und das Limit war 1.45.00 bis ich diese Zeit geschafft habe verging sicher eine Stunde.

Bei solchen Arcaderacern bin ich nicht schlecht und schallte eigentlich ohne größere Mühe Strecken und Autos frei und solche Zeitlimits knacke ich normal beim 2-3 Versuch aber bei Split Second muss man eine perfekte Runde hinlegen um diese Zeit zu schlagen keine Ahnung wie oft ich um ein paar Tausendel die Zeit nicht geschafft habe nunja am Anfang ist es ja noch motivierend aber nach dem 10-15 Versuch artet es schön langsam in Frust aus.

Also meiner Meinung fehlt dem Spiel ein wenig feintunning oder man wollte es durch den hohen Schwierigkeisgrad künstlich strecken da es nur 10-12 verschiedene Strecken gibt und wenn ich jetzt noch höre das die Detonatorrennen noch schwerer werden dann bin ich mir nicht sicher ob ich es durchspielen werde.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k3yyqofeT18[/vid]

Das Rennspiel Split Second: Velocity ist bereits seit Mai 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich. Dennoch ist jetzt ein weiteres DLC-Pack via Xbox Live und PlayStation Network erschienen bzw. wird in Kürze veröffentlicht. Der Preis beträgt 560 Microsoft Points und 6,99 Euro.

In dem Paket bekommen Käufer eine komplett neue Strecke rund um eine alte Mine sowie den neuen Spielmodus Survival-Race geboten. Hier muss man gleichzeitig den explosiven Fässern ausweichen und nebenbei noch das Rennen gegen die Konkurrenz gewinnen. Der neue Trailer demonstriert, wie das Ganze aussieht.

Es ist ja nur eine Strecke aus dem Survival-Mode...also ein Viereckkurs.

Und dieser zusärtzliche Modus kann man nur online spielen...soweit ich das gesehen habe.

Zurück
Oben