Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der Detonator Mode ist am schwierigsten. Vorallem die beiden Achievement Zeitaufgaben haben es in sich.

Gestern abend hatte ich viel Spass beim Online MP, das Game ist wirklich klasse:dhoch:

Bin mal gespannt wie sich BLUR so schägt gegen Split/Second.
 
Ja, die Aufgabe fand ich auch am schwierigsten.

Was ist eigentlich mit der Strecke Nr.12, im schnellen Spiel kann ich die nicht auswählen:?
 
Hab mal ne Noob-Frage... wann schalte ich Wagen frei? Immer nur durch die erreichten Credits oder auch nach bestimmten Events? Mir war so als hätte ich gestern eins nach einem Event freigeschaltet? Kann man das dann irgendwo sehen... bei welchen Events das geht?
 
Hab eben nach dem Sieg in einem Elite Rennen einen neuen Wagen bekommen und den nächsten regulären Wagen gibts nach wie vor in 20 Credits... vor dem Rennen 70... also scheint es doch so, dass man für Events Wagen bekommt :?
 
Ich hasse SPLIT SECOND !!!!

Mir fehlen noch 4 golden, alle Im DETONATOR-Rennen.....

Da bekommt der Begriff " PERFEKTE RUNDE" eine ganz andere Bedeutung.....
Bin immer 0.25 drüber.....
Das nenn ich mal motivierend....
 
Beim Detonator ist es wichtig, dass die Autos nicht anfangen zu drifen, das kostet nämlich viel Zeit. Deshalb vor engen Kurven vom Gas gehen, durchlenken und rechtzeigig wieder Gas geben.
 
Den GT12 bekommt man schon, wenn man alle Elite Rennen als Erster abgeschlossen hat... habe ich gestern extra noch gemacht :)

.... und wie/wann kann ich mir bei Detonator-Rennen den Wagen aussuchen? Die waren bei mir immer vorgegeben? Freies Spiel?
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

alles auf GOLD !!! :hurra:


puuhh ... das war ja nochmal richtig nervenaufreibend in folge 11! so oft wie in diesem detonator rennen hab ich die zeit nirgends so knapp und oft verfehlt. aber leztenendes doch geschafft!


Edit: es gibt ja noch 2 erfolge für detonatorzeiten! :ugly:
 
Zurück
Oben