HiRes
Genesis does what Nintendon't
Ich finde es gut, dass der Schwierigkeitsgrad nach und nach zunimmt. Wenn ich mich da an Pure erinnere, das war so easy, da konnte man richtig durch-rushen, ist ja auch öde sowas. Gerade die Zeitmissionen sind fordernd, man muss die Strecke schon etwas kennen um die Zeit für Platz 1 zu schaffen. Erinnert mich etwas an Sega Rally und PGR.
Der Multiplayer ist witzig und läuft recht gut. Man darf hier zwar keine große Auswahlmöglichkeiten erwarten, die Spiele laufen aber flüssig und machen Spass. Das einizige was etwas gestört hat, man kann im MP nur die freigeschaltenen Autos vom SP fahren, wird aber gleichzeitig in die Lobby mit Spielern geschmissen, die die besten Autos fahren. Gut gelöst hingegen, der Powerbalken im MP ladet sich nicht so schnell auf, somit werden im MP-Rennen nicht im sekundentakt Powerups gezogen und das fahrerische Können kommt mehr zum tragen.
Ich bin jetzt in der 9.Staffel und nach wie vor hoch motiviert. Das Spiel ist wirklich klasse und einfach mal was Neues. Kritikpunkte: die Kurse könnten noch etwas abwechlungsreicher sein und die Grafik noch einen Tick schöner. Bei einem Split/Second 2 wäre ich auf jedenfall dabei. Um noch eine Wertung abzugen: 8,8/10
Der Multiplayer ist witzig und läuft recht gut. Man darf hier zwar keine große Auswahlmöglichkeiten erwarten, die Spiele laufen aber flüssig und machen Spass. Das einizige was etwas gestört hat, man kann im MP nur die freigeschaltenen Autos vom SP fahren, wird aber gleichzeitig in die Lobby mit Spielern geschmissen, die die besten Autos fahren. Gut gelöst hingegen, der Powerbalken im MP ladet sich nicht so schnell auf, somit werden im MP-Rennen nicht im sekundentakt Powerups gezogen und das fahrerische Können kommt mehr zum tragen.
Ich bin jetzt in der 9.Staffel und nach wie vor hoch motiviert. Das Spiel ist wirklich klasse und einfach mal was Neues. Kritikpunkte: die Kurse könnten noch etwas abwechlungsreicher sein und die Grafik noch einen Tick schöner. Bei einem Split/Second 2 wäre ich auf jedenfall dabei. Um noch eine Wertung abzugen: 8,8/10




...dafür hast Du schon 1081km gefahren
