Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es gut, dass der Schwierigkeitsgrad nach und nach zunimmt. Wenn ich mich da an Pure erinnere, das war so easy, da konnte man richtig durch-rushen, ist ja auch öde sowas. Gerade die Zeitmissionen sind fordernd, man muss die Strecke schon etwas kennen um die Zeit für Platz 1 zu schaffen. Erinnert mich etwas an Sega Rally und PGR.

Der Multiplayer ist witzig und läuft recht gut. Man darf hier zwar keine große Auswahlmöglichkeiten erwarten, die Spiele laufen aber flüssig und machen Spass. Das einizige was etwas gestört hat, man kann im MP nur die freigeschaltenen Autos vom SP fahren, wird aber gleichzeitig in die Lobby mit Spielern geschmissen, die die besten Autos fahren. Gut gelöst hingegen, der Powerbalken im MP ladet sich nicht so schnell auf, somit werden im MP-Rennen nicht im sekundentakt Powerups gezogen und das fahrerische Können kommt mehr zum tragen.

Ich bin jetzt in der 9.Staffel und nach wie vor hoch motiviert. Das Spiel ist wirklich klasse und einfach mal was Neues. Kritikpunkte: die Kurse könnten noch etwas abwechlungsreicher sein und die Grafik noch einen Tick schöner. Bei einem Split/Second 2 wäre ich auf jedenfall dabei. Um noch eine Wertung abzugen: 8,8/10

bin heute früh auch wieder rumgeheizt, das spiel ist sau geil!!! :headbang:

der Elite S 510 ist bis jetzt die beste kiste für mich, ich beherrsche ihn fast perfekt und das driften rockt ebenfalls! einzig die detonator rennen lass ich erstmal aus weil die mich sonst am voran kommen hindern und etwas frustrieren!

so bin durch, hab die meisterschaft ohne große probleme/anstrengung gewonnen.
hat spaß gemacht, aber fürn vollpreistitel fehlt es doch an feinschliff, biss und vor allem tiefgang.

achja für alle die probleme mit dem schwierigkeitsgrad haben: ideallinie fahren und manchmal vom gas gehn. nie driften! außer ein gegnerisches powerplay bringt euch dazu.

Ich hatte die Demo gespielt, die war mit einem sehr guten Schwierigkeitsgrad ausgestattet, auch wenn der noch ein kleines bischen höher werde sollte, wäre das gar nicht mal so schlimm.
Aber wie hoch wird der den effektiv werden?
Ein gutes Spiel ist das eigentlich schon, nur wenn Schwierigkeitsgrad sehr in die höhe schnellen sollte, macht das ganze dann auch irgentwann keinen Spass mehr.

Mitdaun schrieb:
Ich hatte die Demo gespielt, die war mit einem sehr guten Schwierigkeitsgrad ausgestattet, auch wenn der noch ein kleines bischen höher werde sollte, wäre das gar nicht mal so schlimm.
Aber wie hoch wird der den effektiv werden?
Ein gutes Spiel ist das eigentlich schon, nur wenn Schwierigkeitsgrad sehr in die höhe schnellen sollte, macht das ganze dann auch irgentwann keinen Spass mehr.

die demo bot den einfachsten schwierigkeitsgrad. wie schwer es letztendlich für dich sein wird, hängt davon ab was du erwartest und wieviel erfahrung du mit rennspielen hast. die powerplays sind nicht das allheilmittel wie die demo es suggeriert. wichtiger ist ein sauberer und effizienter fahrstil (bei rempelein mit der ki zieht man, wie schon bei pure, fast immer den kürzeren).
ich würd den karriereschwierigkeitsgrad mit den silber- und goldmedaillen in pgr3/4 vergleichen.

Ich hab jetzt aufgebeben und die ganzen Spielstände gelöscht. Da geht ab der Mitte gar nichts mehr. Scheißegal, welches Auto ich nehme, die anderen treten aufs Gas und sind erstmal weg. Einfach weg. Ich häng mich hinten dran und die fahren so schnell, dass mir der Windschatten abreißt. Ich spreng 5 Leute in die Luft und auf der nächsten Graden reichen die mich auf den letzten Platz zurück. Abgesehen davon, dass ich die Hälfte der Autos nicht mal kontrollieren kann.

das schwierigste sind auf alle fälle die detonator rennen, da darf man sich keine fahrfehler erlauben!

alles andere ist eigentlich machbar, bin selbst in folge 10 und hab bisher fast alles auf gold, bis auf etwa 5 detonator rennen die ich teilweise (aus respekt vor den happigen zeiten) noch nichtmal versucht habe. ich weiß nicht ob ich es schaffe alle rennen als erster zu beenden aber ich werds versuchen, zum glück finde ich das spiel super motivierend!!

Rennspielgott HiRes hat schon alles auf dem ersten platz beendet! ...hab ich gestern zufällig entdeckt! :staun:

Danke für eure Antworten.
Ich weis nicht, warum die Programierer da sehr oft so einen Happigen Schwierigkeitsgrad reinhauen.
Ich habe viele Spiele hier, die ich wegen den doch recht hohen Schwierigkeitsgrad nicht beendet habe, darum achte ich da seit einiger Zeit viel mehr drauf.

hab vorhin die meisterschaft als erster beendet, entweder war ich verdammt gut oder es wurde verdammt einfach!? ...jedenfalls hab ich im letzten viertel fast jedes rennen beim ersten versuch als erster geschafft. selbst im letzten elite rennen kann man mittelklassige wagen nehmen und kann gut gewinnen, dabei werden die gegnerischen autos dem eigenen angepasst ...ist mir anfangs gar nicht aufgefallen. gerade bei der canyon strecke sehr sinnvoll da man hier mit highspeed autos öfters mal über die klippen fliegt!

für mich ist Split/Second der beste Arcade Racer dieser Gen!!! :huldig:

das spiel ist echt sooo geil, nur haben die es mit dem schwierigkeitsgrad auf alle fälle übertrieben.

normal hab ich bei arcade racern nie probleme neue events frei zu schalten, aber hier schon. deshalb ich mir auch für die pc version nen trainer besorgt, um weiter zu kommen. dann schalt ich ihn wieder aus.

das spiel würde ich gerne in 3D erleben, wenn einem da alles um die ohren fliegt.

OMG! OMG! Perfektion! Perfektion!! :waah::waah:

0Gdsb2JhbC9MFQQdXVVRGEU3L2FjaC8wLzgAAAAAAAAA-52nsQ==.jpg

vor teil2 wünsch ich mir aber die köpfe von ein paar leuten. vom "wenn müllwagen rückwärts fahren erzeugen sie eine druckwelle!"-typen, dem "manchmal haben die raketen vom hubschrauber druckwellen mal nicht lololol"-arsch und vor allem dem "unsere kolisionsabfrage aus pure war spitze, die übernehmen fast 1:1. was? unterschiedliche fahrzeugtypen? ach komm, das stört doch niemanden, wenn die ki in ihrem superleichten sportwagen den spieler im schwersten jeep rumschubsen kann wie sie will."-penner. :klopf:

WaldGespenst schrieb:
Rennspielgott HiRes hat schon alles auf dem ersten platz beendet! ...hab ich gestern zufällig entdeckt! :staun:

:grins:...dafür hast Du schon 1081km gefahren:dhoch:

Du sagst S/S ist der beste ArcadeRacer dieser Gen? Okay, das Spiel gehört eindeutig zu den Besten....aber es gab ja soviele.

HiRes schrieb:
WaldGespenst schrieb:

:grins:...dafür hast Du schon 1081km gefahren:dhoch:

Du sagst S/S ist der beste ArcadeRacer dieser Gen? Okay, das Spiel gehört eindeutig zu den Besten....aber es gab ja soviele.

zumindest kann ich mich nicht erinnern dass mich ein rennspiel in den letzten fünf jahren so gefesselt hat!

naja gut, für die 1081 meilen muss man ja nicht viel können... :grins:

Nemi2015 schrieb:
Freezi schrieb:
Haste alle Rennen/Events als Sieger beendet?
ja. war leichter als ich dachte. bis auf den detonator in der innenstadt, da hab ich mindestens 20 versuche gebraucht. :ugly:

Hehe... wie gesagt, mir fehlen noch.. ehm, ich glaube neun Stück. Aber hab das Game jetzt über eine Woche nicht mehr gespielt, sonst wäre ich vermutlich auch schon durch. Werde es aber noch nachholen...

Zurück
Oben