Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade die Demo gezockt, macht schon sauviel Bock!
Macht meine Entscheidung zwischen Blur und S/S nicht einfacher... Zuletzt hab ich zu Blur tendiert, aber eben musst ich da wieder drüber nachdenken...
 
Problem bei S/S... wenn du die Strecken kennst (und es sind nur 11) dann ist der Reiz weg.
 
Imo ganz einfache Rechnung:

MP > Blur
SP > S/S

Habe auch schon mit einigen gesprochen die das genauso sehen.
Glaube Insert Coin hat damals dieselbe Einschätzung gegeben.
 
Blackacidevil138 schrieb:
Problem bei S/S... wenn du die Strecken kennst (und es sind nur 11) dann ist der Reiz weg.

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon... So superviele Highlights gibts pro Strecke (zumindest in der Demo) nicht. Nach 5 Runden hat man da eigentlich schon alles gesehen, denk ich mal...

@Reaver: Jo, dann tendier ich wieder zu Blur, da ich mal wieder n gutes MP-Rennspiel mit Actionfaktor brauch.
Schade dass die Blur-Demo Goldexklusiv ist, da ich grade nur Silber bin, weil ich im Moment nur FFXIII zock und ne Verlängerung von Gold rausgeschmissenes Geld wär...
 
definitiv! nur blöd das man erst den SP spielen muss, da man sonst online keine chance hat mit den langsamen kisten.

also ich kann S/S nur wärmstens empfehlen, die motivation bei dem spiel ist verdammt hoch und die strecken bieten genügend abwechslung und sind bei weitem micht so schnell ausgelutscht wie man denken könnte! ;)
 
Das stimmt, das es nur 11 Strecken sind fällt garnicht so auf...aber liegt auch an den Modis und den vielen Streckenvariationen!
 
Reaver schrieb:
Imo ganz einfache Rechnung:

MP > Blur
SP > S/S

Habe auch schon mit einigen gesprochen die das genauso sehen.
Glaube Insert Coin hat damals dieselbe Einschätzung gegeben.

Full ACK!

Ich habe S/S direkt nach dem Durchspielen des Singles so gut wie gar nicht mehr angefasst... finde den Multi einfach nur megalangweilig. Da ist die Motivation bei Blur schon wesentlich höher, da man sich auch im Multi Sachen freischaltet...

Bei S/S gehts dann nur darum seine Startnumemr auf dem Auto zu verbessern :sleep:
 
Ihr immer mit eurer 1000/1000 Geilheit. Mir ist das sowas von Latte. :lol: Auf die Online Erfolge habe ich null Bock, ich will nur noch die Karriere mit 100% beenden, die acht fehlenden werde ich mir irgendwann noch holen. Momentan kein Lust.

Bei Burnout Revenge fehlten mir auch fast ein Jahr lang noch drei Rennen, aber dann holte ich sie mir. Darunter war auch das F1 Rennen am Schluss mit Zeitrennen Event.. War das ein Horror damals. :schreck:
 
naja 1000 von 1000 muss nicht unbedingt sein aber S/S macht mir einfach unheimlich viel spaß! und dass ich selbst die online erfolge mache hätte ich auch nicht gedacht... weil ich auch kein großer multiplayer fan bin!

bei Burnout Revenge hab ich damals zb. nur 100+ gs geholt weils mir zu frustrierend war! ;)

findest du BR schwerer oder leichter als S/S ? ... weil sonst würde ich mir vielleicht BR doch nochmal kaufen ...vielleicht war ich damals einfach nur schlecht!? :grins:
 
streckenkenntnis und der halbwegs strategische einsatz der explosionen sind das a und o! und nimm das auto das dir am besten liegt, muss also nicht immer das schnellste sein! ;)
 
Eventer schrieb:
Mal ne Frage, gibt es nen Trick öfters mal erster zu werden oder bin ich einfach nur so schlecht?

1. nicht driften
2. gastrigger gefühlvoll bedienen und auch mal loslassen um kurven besonders eng zu fahren
3. sicherheitsabstand zu den fallen einhalten, nicht durch die tankstellen fahren
4. gegner mit explosionen ausbremsen - ist egal ob du sie erwischt, die druckwelle bringt sie zum driften, wodruch sie kurzzeitig an geschwindigkeit einbüsen
5. ???
6. profit

4. ist aber in den meisten fällen nicht nötig, wenn man sich an die ersten 3 hält.
 
driften kann man schon hier und da, hab da auch nicht drauf geachtet und alles gewonnen.
ausser bei detonator rennen sollte man es möglichst vermeiden, weil das zuviel zeit kostet!
 
Zurück
Oben