Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja nach der super einfachen demo hätte ich auch nicht erwartet das es teilweise so frustrierend schwer ist vorallem habe ich einen hass auf die detonator rennen, da sind die zeitlimits meiner meinung nach schon fast unfair bemessen und demotivierend.

rennen gegen die anderen fahrer motivieren mich allerdings immer wieder, selbst wenn ich zehn mal neu starten muss, man sollte die explosionen auch strategisch einsetzen (besonders stufe 2). da ist es manchmal sinnvoller nicht ständig was zu zünden sondern wenns in die letzte runde geht lieber versuchen alle(!) vorderen plätze mit einer stufe 2 sprengung auszuschalten (sofern die gegner nicht schon alles zerstört haben). mit der strategie hats gestern bei mir auch in einem rennen geklappt wo ich sonst echte probleme hatte.

bisheriges fazit zum spiel: trotz teils unfairer rennen für mich schon jetzt rennspiel des jahres 2010!! :D

hier ein paar cheats für geheime autos:
AMX Coyote Car- Links, X, Links, X, Links, X, Links, X, Links, X, Links, X, Rechts
Computer Spelie Car- X, Hoch, X, Hoch, X, Hoch, X, Hoch
Disney XD Car- X, Unten, X, Unten, X, Unten

Alle Cheats werden per Knopfdruck im Menü unter "Optionen" eingegeben. Für Richtungen das Digi-Pad benutzen.

Habt ihr alles richtig gemacht, findet ihr die Wagen in eurer Garage. Sie können jeweils im Schnellen Spiel verwendet werden.

@Hamlet

hab jetzt extra wegen dir die 360 angeworfen, ... :D
...nein geht leider nicht!

überhaupt sind die optionen sehr dürftig, ich hätte zb. auch gern die wahl gehabt ein anderes head-up-display einzustellen!

Wenn du dich nicht umgewöhnst wirst du bald keinen einzigen Racer mehr spielen.

Die Trigger sind wesentlich besser da man auch dosieren kann...wozu sollte man da noch mit A und X Gas geben/bremsen

also den onlinemodus hätten sie nicht besser sabotieren können. :fp:
die beschränkung auf im singleplayermodus freigespielte/freigekaufte autos zerstört jegliche balance und den spaß fast vollständig. auch gibts ne ordentliche menge glitches (ein typ ist ein paar mal UNTER mir durch gefahren, mich hats angehoben und ich werde als gecrasht gewertet :staun: ).

geil waren auch die amis. haben über blur geredet und wie chaotisch sich das doch spiele. während eines rennen das kaum chaotischer hätte ablaufen können. :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Bart Wux schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Du hast das Pad aus... :grins:

Ne, dem Rumbel nach zu urteilen hebt das Ding gleich ab. Nach einer Stunde SS ist der Akku am Ende.

Ich versteh dich aber. Das Game ist sau heftig. :I

Hab gestern mal alle Episoden beendet...fands eigentlich sehr leicht, obwohl ich nicht besonders gut in Rennspielen bin. Gewonnen hab ich zwar nicht alle Rennen, aber doch recht viele. Kann also nur an der falschen Fahrzeugwahl liegen wenn ich verliert...

Was ist denn ein gutes Auto unter den langsamen? Die mit mehr als drei Strichen beim Speed kann ich kaum fahren. Und da mir die Bande ohnehin auf der Gerade abdampft, seh ich nicht, wie ich noch langsamere Autos wählen kann.

WaldGespenst schrieb:
fahrzeugwahl... sollte man nicht aber immer das neueste bzw. zuletzt freigeschaltete nehmen? :?

NEIN

Das geht gar nicht, weil sich da viele Wagen tummeln die gar nicht zu gebrauchen sind. Man muss schon ein wenig suchen um seinen persönlichen Fav zu finden. Diese ganzen Trucks beispielsweise fahren sich wie Steine, die gehen gar nicht.

Bart Wux schrieb:
Was ist denn ein gutes Auto unter den langsamen? Die mit mehr als drei Strichen beim Speed kann ich kaum fahren. Und da mir die Bande ohnehin auf der Gerade abdampft, seh ich nicht, wie ich noch langsamere Autos wählen kann.

Du kannst auf höheren Klassen mit Autos die nur drei Striche beim Topspeed haben keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Die letzten beiden Tage konnte ich endlich mal ausgiebig Split/Second spielen.

Das Game ist ja wirklich der Oberhammer:D :dhoch:
Die KI und auch der Schwierigkeitsgrad werden immer knackiger, pure Competition sag ich nur :grins:
Am besten gefällt mir die Spannung während eines Rennen und diese taktische Note mit den Powerups, die man zum richtig Zeitpunkt einsetzen muss.

Habe mir gestern für 22€ eine Promo-Version bei Ebay geschossen. :hurra:

Wurde sogar schon losgeschickt. Morgen gehts also ab. :D

Ich habs gerade mit dem Gewinn des Meistertitels beendet und nirgends einen schlechteren Platz als Bronze belegt. Das hat mich teilweise echt Nerven gekostet.

Fuchs schrieb:
Ich habs gerade mit dem Gewinn des Meistertitels beendet und nirgends einen schlechteren Platz als Bronze belegt. Das hat mich teilweise echt Nerven gekostet.

Ich habe im Moment erst mal keine Lust mehr, die zehn Goldenen die mir noch fehlen hol ich wann anders. Es muss alles auf Gold sein, Bronze und Silber sind zu billig. :deal:

Zurück
Oben