Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Split Second

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würde mich da an deiner stelle nur immer auf eine strecke konzentrieren, solang üben bis die geschafft ist und erst dann zur nächsten. ich konnte gestern die strecke dann irgendwie auswendig und es hat mich überrascht wo ich noch alles zeit gut machen konnte!

ausserdem werd ich mir auch zeit nehmen für das spiel, wenn ich alle zwei bis drei tage eine folge auf gold habe reicht mir das.
 
WaldGespenst schrieb:
ich würde mich da an deiner stelle nur immer auf eine strecke konzentrieren, solang üben bis die geschafft ist und erst dann zur nächsten. ich konnte gestern die strecke dann irgendwie auswendig und es hat mich überrascht wo ich noch alles zeit gut machen konnte!

ausserdem werd ich mir auch zeit nehmen für das spiel, wenn ich alle zwei bis drei tage eine folge auf gold habe reicht mir das.

Glaub mir, ich kenne die Strecke in und auswendig. Das Problem liegt nicht an meinem fahrerischen Können, ich bin über weite Strecken des Verlaufs auf Platz 1, das Problem sind die zahlreichen Detonationen. Ich fahre unter dem Kraftwerk und peng, explodiert es, am schlimmsten sind die beiden Fabrikhallen, durch die man zu 99% nicht ohne Crash durchkommt, und dann bin ich wieder auf Rang 6-8. Und als Führender erwischt es dich da meistens, da man bei dem Speed nicht jedem tollenden Teil ausweichen kann.

Einfach nur Horror.
 
WaldGespenst schrieb:
hhmm... also kann man schon von unfair sprechen!? :?

Soweit würde ich nicht gehen, ist nun mal das Spielprinzip. Die Frage ist nur wie die CPU die Detonationen zündet, normalerweise muss man ein Gegner im Sichtfeld sein um ihn irgendwo reinzujagen, die CPU hat mich aber eigentlich immer im Blickfeld. ;)

Aber auf der Strecke ist es halt extrem, ich bin noch NIE auf Platz 1 ins Ziel gekommen, ich führe zwei Runden, bin dann in der letzten Runde, rieche das Ziel, und platsch explodiert etwas dem ich nicht entkommen kann und bin dann wieder abgeschlagen.
 
Malefiz schrieb:
Kann es sein das die KI irgendwie einen Gummiband Effekt hat.

Das ist mir auch schon aufgefallen das ich nie wirklich davon rasen kann

Jepp, ist selten dass man wirklich davonfahren kann. Ganz selten kann ich mal frei fahren ohne dass hinter mir jemand ist. Meist hängt mir einer direkt am Arsch.
 
Ein Crash und schon sind 5 Gegner an einen vorbei gerauscht.

Da kann man noch so gut fahren irgendwie sind die anderen Karren in der Nähe.

Trotzallen macht dieses Game eine heiden Spass und es rumst nur so um mich herum
 
Was ist denn mitlerweile eure liebste Karre? Bei mir ist es definitiv der 530 GTS.

tumblr_l2s9u6ttap1qbxqfpo1_500.png
 
Mit dem bin ich eigentlich ab dem Zeitpunkt wo ich ihn bekam auch alle Rennen gefahren. Nur die Events mit den Helis bin ich mit dem Panzerwagen da gefahren. Erst zum Schluss hin wählte ich auch noch andere Autos die erst später freigeschaltet wurden.
 
wer die online erfolge will sollte jetzt schon loslegen da aktuell noch viele noobs online sind und die erfolge sich auf den trueskill beziehen. ein kumpel hat gestern abend gleich alle geholt! ...er sagt, am besten in ami lobbys da die eh nicht ordentlich fahren können! :grins:
 
Freezi schrieb:
Mit dem bin ich eigentlich ab dem Zeitpunkt wo ich ihn bekam auch alle Rennen gefahren. Nur die Events mit den Helis bin ich mit dem Panzerwagen da gefahren. Erst zum Schluss hin wählte ich auch noch andere Autos die erst später freigeschaltet wurden.
Wann gibt es den denn? Hab so ein bisschen die Motivation verloren, nachdem ich mittlerweile dauernd auf's Maul kriege.
 
Bart Wux schrieb:
Freezi schrieb:
Mit dem bin ich eigentlich ab dem Zeitpunkt wo ich ihn bekam auch alle Rennen gefahren. Nur die Events mit den Helis bin ich mit dem Panzerwagen da gefahren. Erst zum Schluss hin wählte ich auch noch andere Autos die erst später freigeschaltet wurden.
Wann gibt es den denn? Hab so ein bisschen die Motivation verloren, nachdem ich mittlerweile dauernd auf's Maul kriege.

Müsste so gegen Mitte sein. Bin mit der Karre sehr viele Rennen auf 1 gefahren.
 
Fuck noch eins, ich komm nicht weiter. Bin in Episode 5 und seh kein Land. Die fahren Kreise um mich wie es denen beliebt und wenn überhaupt bin ich mehr damit beschäftigt, das Auto halbwegs in Fahrtrichtung zu halten. Was mach ich denn falsch?
 
Bart Wux schrieb:
Fuck noch eins, ich komm nicht weiter. Bin in Episode 5 und seh kein Land. Die fahren Kreise um mich wie es denen beliebt und wenn überhaupt bin ich mehr damit beschäftigt, das Auto halbwegs in Fahrtrichtung zu halten. Was mach ich denn falsch?

Auto wechseln bis du eins findest mit dem du weiter kommst. Es gibt 12 Episoden, wenn du schon bei 5 verrückt wirst dann ist das kein gutes Zeichen.
 
Zurück
Oben