Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Split Fiction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
6. März 2025
Entwickler: Hazelight Studios
Genre: Action, Abenteuer, Koop
Release: 6. März 2025
Plattformen: PC, PS5, Series X/S, Switch
Homepage: https://www.ea.com/de-de/games/split-fiction/split-fiction
Steam: https://store.steampowered.com/app/2001120/Split_Fiction/
Xbox: https://www.xbox.com/de-de/games/store/split-fiction/9n1wxxd1rl8d
Playstation: https://store.playstation.com/de-de/concept/10005449
Lass dich in die atemberaubende Welt von Split Fiction hineinziehen und erlebe das neue, Genre-Grenzen sprengende Koop-Action-Adventure vom Studio hinter „It Takes Two“, dem Game of the Year 2021. Die beiden aufstrebenden Schriftstellerinnen Mio und Zoe sind eigentlich ziemlich verschieden – die eine schreibt Sci-Fi-Storys, die andere Fantasy. Als sie sich mit einer Maschine verbinden, die sie in ihre Geschichten katapultiert, werden sie zu Gefangenen ihrer eigenen Fantasien. Nur wenn sie zusammenarbeiten, werden sie entkommen und verhindern können, dass ihre kreativen Ideen gestohlen werden. Gemeinsam müssen sie eine Vielzahl von Fähigkeiten meistern und verschiedenste Herausforderungen bestehen. So entspinnt sich eine überraschende Geschichte von Freundschaft – in abwechslungsreichen Sci-Fi- und Fantasy-Welten.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_5e3f5393e455fad3b5fa3f2fe469d9ad6b519069.1920x1080.jpg

ss_15a4fc0f9c14f8a0389a35e15a358617fcfcc32d.1920x1080.jpg

ss_361876a377c0d42cad396ee08b84d753f28a217c.1920x1080.jpg

Okay, mein neues Most Wanted. Das sieht abartig gut aus!
Ja richtig gut, wird sicher auch richtig wild, wenn man den Trailer richtig deutet, läuft man ja immer in unterschiedlichen Welten die entweder durch Science-Fiction inspiriert sind oder eben durch Fantasy inspirierte Gegenden.

Auch vom Gameplay sieht es ganz spaßig aus, gerade die Mechaniken sahen im Trailer ganz cool aus, mit dem Drachen.

Richtig geil. Erst dachte ich "Ne, mit den Mädls habe ich keine Lust", aber dann mit den verschiedenen Settings und Gameplaymechaniken war es richtig gut. Und besonders geil -> Man braucht für Online Co-op nur eine Spielversion (zumindest habe ich es so verstanden).

Richtig geil. Erst dachte ich "Ne, mit den Mädls habe ich keine Lust", aber dann mit den verschiedenen Settings und Gameplaymechaniken war es richtig gut. Und besonders geil -> Man braucht für Online Co-op nur eine Spielversion (zumindest habe ich es so verstanden).
Das war schon bei den Vorgängern so, also das man nur eine Spieleversion braucht, und dann kann man zusammenspielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Geil, wie erwartet!

Ich hoffe aber, es wird deutlich leichter als der Vorgänger. Für Personen, die sonst nicht so viel zocken wie meine Partnerin, war It takes two teils schon echt knifflig. Zum Glück gab es die Respawn Möglichkeit, wenn ich am Leben blieb :D

Geil, wie erwartet!

Ich hoffe aber, es wird deutlich leichter als der Vorgänger. Für Personen, die sonst nicht so viel zocken wie meine Partnerin, war It takes two teils schon echt knifflig. Zum Glück gab es die Respawn Möglichkeit, wenn ich am Leben blieb :D

Gerade das scheint ja laut Tests nicht der Fall zu sein. Soll deutlich schwerer sein für Leute die sonst nicht zocken. Damit fällt das Spiel bei mir leider flach, dass bekommt meine Frau bzw. meine Tochter, ohne das ich graue Haare bekomme, nicht hin.

From the developers of the excellent It Takes Two, Split Fiction continues Hazelight's focus on brilliant multiplayer gaming, slick visuals and great performance. In this video, John and Oliver discuss what makes this game special, then use the split-screen mechanic to pull off fully dynamic cross-platform comparisons. Everything you need to know is right here.

Freue mich auch schon auf einen Durchgang mit meinem Sohn, gut das es etwas schwerer ist, dann dürfte der Durchgang mit seiner Freundin schnell vorbei sein. :D (Spaß)

Zurück
Oben