Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:dhoch:
Gibts da Bilder von? Ich brauch zur Zeit gut ne viertel Stunde um meine Xbox so umzubauen, dass die ins Inet kommt, da würd ich gern checken, obs sich lohnt :D

Tommse schrieb:
:dhoch:
Gibts da Bilder von? Ich brauch zur Zeit gut ne viertel Stunde um meine Xbox so umzubauen, dass die ins Inet kommt, da würd ich gern checken, obs sich lohnt :D

3e.jpg

schonmal dran gedacht, einfach danach zu googlen? ;)

Die Standarddinger sind mit Abstand die besten. Ich hab keine Ahnung, was die sich bei den anderen gedacht haben...
Schade find ich, dass es die originalen aus Splinter Cell nicht gibt, im ersten Teil gabs einen mit einer schwarzen Woodlandcamo-Hose und einer geschnürten Weste, der sah cool aus.

Diese komischen Bauarbeiter-Suits gehen auch gar nicht. Das sieht so unglaublich scheiße aus, das ist hammer. So ein Outfit, was ein bisschen mehr nach Zivi aussieht ist ja noch okay, aber keine Bauarbeiteruniform mit Neonstreifen :roll:

Ich hatte ja - wie schon geschrieben - mit dem Jägermodus einen heiden Spass und nun alle 6 Karten auf realistisch durch. Da habe ich gedacht, ich könnte ja noch den zweiten Modus spielen (Beschützten des EMP-Dings). Mein Gott... ist dieser Modus echt so schlecht? Wann ist da feritg? Ich habe begonnen (realistisch), da kamen 11 Wellen an Gegnern und dann musste ich ins Bett :lol: Wie viele Wellen kommen denn da und wie zur Hölle hat man mit diesem Modus Spass?

wil schrieb:
Ich hatte ja - wie schon geschrieben - mit dem Jägermodus einen heiden Spass und nun alle 6 Karten auf realistisch durch. Da habe ich gedacht, ich könnte ja noch den zweiten Modus spielen (Beschützten des EMP-Dings). Mein Gott... ist dieser Modus echt so schlecht? Wann ist da feritg? Ich habe begonnen (realistisch), da kamen 11 Wellen an Gegnern und dann musste ich ins Bett :lol: Wie viele Wellen kommen denn da und wie zur Hölle hat man mit diesem Modus Spass?

ich hab auch grad spaß im hunter mode, aber teilweise nervts weil ich versuche das achievement zu holen für unendeckt eine ganze map auf realistisch zu schaffen.

bei dem emp-ding kommen 20 wellen, aber ich glaube es reicht wenn man ab welle 15 startet.

Ja, eine ganze Map ohne entdeckt zu werden ist nicht ganz einfach - ich hab's auf jedenfall gar nicht erst versucht. Bei den ersten Maps, wo es noch vermehrt dunkel ist, keine Kameras, keine Selbstschussanlagen etc. wäre es aber wohl machbar.[/align]

20 Wellen? Jetzt verstehe ich auch die Optionen unten, man kann also bei Welle 15 einsteigen... Nun ja, der Spass wird damit imo ja nicht unbedingt höher - vielleicht werde ich's nochmal versuchen in der Hoffnung, der Funken springe über bei der zweiten Map...

Tommse schrieb:
Weiß man schon, wanns die gameswelt-level-codes gibt? :D

Eigentlich heute, da die Third-Echelon Map der DLC für diese Woche ist und Gamespot schon codes verschickt. Wer keine Lust hat zu warten, kann sich einfach kurz bei Gamespot anmelden und sofort den Code abstauben.

Hier der Link http://www.gamespot.com/event/codes/splintercellconviction-xbox/

Ich habs jetzt mal angespielt, aber werde bisher nicht so richtig warm damit. Die Grafik schwankt zwischen "wirklich hässlich" und "ganz ansehnlich", der Schwarz-Weiß Effekt für das Verstecken im Schatten nervt imo tierisch. Und auch sonst machts zwar schon irgendwie Spaß, wirkt aber auch alles ziemlich beliebig.

Hab meinen auch gerade bekommen :dhoch:

Da ich schon einen Code seit letztem Donnerstag habe (Gamespot), verschenke ich meinen Gameswelt-Code an die erste Person die auf diesen Post antwortet.

Wobei die meisten ja sowieso nen Code von Gameswelt bekommen haben ;)

Edit: Gameswelt verschickt 2 Mails für den Code, da bei der ersten der Code selbst vergessen wurde :fp:

Gamezone.de schrieb:
Neue Missionen in diesem Monat

Ubisoft hat heute das erste, kostenpflichtige DLC-Pack für Splinter Cell: Conviction angekündigt. "Nebenmissionen: Der Aufruhr" wird ab dem 27. Mai 2010 für die Xbox 360 und den PC für 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro erhältlich sein.

Neben neuen Missionen für die Agenten Archer und Kestrel bietet das DLC-Paket auch zusätzliche Karten für die Mehrspieler-Modi. Es gilt neue Herausforderungen in den Modi Jäger, Duell, Infiltration und Letztes Gefecht zu bestehen sowie neue Erfolge freizuschalten. Insgesamt können mit dem DLC 250 zusätzliche Gamerscore-Punkte erspielt werden. Neue Settings sind unter anderem die Docks von San Francisco, ein Friedhof in New Orleans, ein Gefängnis in Portland oder ein geheimer Forschungskomplex in Salt Lake City.

Hört sich für mich nicht gerade nach nem DLC an der nen Kauf wert ist, obwohl ich regelmäßig Jäger im Multiplayer spiele.
Ich hätte mir lieber neue Spielmodi und Gadgets erhofft und zwar als kostenloser DLC.

Die bisherigen DLCs befanden sich ja übrigens schon alle auf der Disc und wurden nur freigeschaltet:nein:

Neues Splinter Cell angekuendigt!!

http://www.gamasutra.com/view/feature/5229/building_on_conviction_inside_.php

:deal:

aber erst muss ich noch conviction zu ende spielen :ugly:

Zurück
Oben