Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:
Gibts da Bilder von? Ich brauch zur Zeit gut ne viertel Stunde um meine Xbox so umzubauen, dass die ins Inet kommt, da würd ich gern checken, obs sich lohnt![]()
Wie viele Wellen kommen denn da und wie zur Hölle hat man mit diesem Modus Spass?wil schrieb:Ich hatte ja - wie schon geschrieben - mit dem Jägermodus einen heiden Spass und nun alle 6 Karten auf realistisch durch. Da habe ich gedacht, ich könnte ja noch den zweiten Modus spielen (Beschützten des EMP-Dings). Mein Gott... ist dieser Modus echt so schlecht? Wann ist da feritg? Ich habe begonnen (realistisch), da kamen 11 Wellen an Gegnern und dann musste ich ins BettWie viele Wellen kommen denn da und wie zur Hölle hat man mit diesem Modus Spass?
Tommse schrieb:Weiß man schon, wanns die gameswelt-level-codes gibt?![]()
Tommse schrieb:Weiß man schon, wanns die gameswelt-level-codes gibt?![]()

DC metzg0re schrieb:Tommse schrieb:Weiß man schon, wanns die gameswelt-level-codes gibt?![]()
Hab meinen grade bekommen![]()

Malefiz schrieb:DC metzg0re schrieb:Tommse schrieb:Weiß man schon, wanns die gameswelt-level-codes gibt?![]()
Hab meinen grade bekommen![]()
Habe zwar eben ein Mail bekommen aber da fehlt der Code![]()

Gamezone.de schrieb:Neue Missionen in diesem Monat
Ubisoft hat heute das erste, kostenpflichtige DLC-Pack für Splinter Cell: Conviction angekündigt. "Nebenmissionen: Der Aufruhr" wird ab dem 27. Mai 2010 für die Xbox 360 und den PC für 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro erhältlich sein.
Neben neuen Missionen für die Agenten Archer und Kestrel bietet das DLC-Paket auch zusätzliche Karten für die Mehrspieler-Modi. Es gilt neue Herausforderungen in den Modi Jäger, Duell, Infiltration und Letztes Gefecht zu bestehen sowie neue Erfolge freizuschalten. Insgesamt können mit dem DLC 250 zusätzliche Gamerscore-Punkte erspielt werden. Neue Settings sind unter anderem die Docks von San Francisco, ein Friedhof in New Orleans, ein Gefängnis in Portland oder ein geheimer Forschungskomplex in Salt Lake City.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen