Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Single Player auf höchstem Schwirigkeitsgrad rund 10 Stunden, jedoch bietet das Spiel noch eine sehr gute KOOP-Kampange für 2 Spieler die auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad auch noch rund 4-6 Stunden Spielspaß bietet. Weiters gibt es noch den Modus Hunter, welche ebenfalls im Koop sehr biel Spaß macht und mich zusammen mit meinem Bruder rund 4 Stunden beschäftigt hat. Würde natürlcih auch schneller gehen, jedoch haben wir versucht die Gegner auszuschalten ohne entdeckt zu werden.
Als keine Beigabe gibt es dann noch einen Versusmodus der relativ belanglos ist finde ich und den Last Stand Modus in dem du 20 Gegnerwellen abwehren musst. Dieser Modus ist je nach Map entweder mein Hassmodus gewesen oder spaßig.

Kurz gesagt: Wenn du jemanden hast mit dem du regelmäßig KOOP spielst bietet das Spiel auf jeden Fall an die 25-3ß Stunden Spielspaß, welche das Geld meiner Meinung nach zu 100% Wert waren.

Habe das Spiel ja nun seit ein paar Wochen nun auch. Ist die Steuerung wirklich so komisch, oder bin ich nur zu blöd dafür? Finde die Steuerung gegenüber dem sehrviel actionreicherem Gameplay, als bei den Vorgängern, recht dumm gelöst. Das passt so garnicht. Meist ist man dann hilflos den Gegnern ausgeliefert, vorallem wenn dann mehrere auf einmal kommen.
Ging es euch auch so?

Der Schwirigkeitsgrad ändert doch ncihts an der Steuerung. Klar ist sie am Anfang etwas ungewohnt. Habe öfters beim Nachladen statt nachzuladen ein Gadget gezündet, jedoch habe ich mich nach kurzer Zeit bereits daran gewöhnt und von da an war es kein Problem mehr.

Die Steuerung in den Vorgängern war aber eindeutig eingängiger & fühlte sich intuitiver an!

Ansonsten war das Spiel aber sehr viel besser, als ich, vor allem nach der Demo, erwartet habe.
Der Coop ist fast schon meine Referenz, der letzte Abschnitt war einfach flashig :dhoch:

Ich habe mir das Spiel jetzt auch zugelegt und bin jetzt Höhe Kirmes und bin sehr begeistert von dem Spiel. Knallharte Action, sehr gute Inszenierung und die deutsche Sprachausgabe istr auch sehr gut gelungen. Alles wirkt sehr frisch. Bin sehr angetan

Das Spiel lässt sich am besten mit zwei Wörtern beschreiben: Jack Bauer.

In keinem anderen Spiel (auch nicht dem lausigen 24-Game auf der PS2) fühlt man sich so sehr wie Jack Bauer. Eiskalt, unbarmherzig, alles tun für das Missionsziel - auch foltern. Man kommt sich einfach vor wie der ultimative, unaufhaltsame Badass. Allein dafür eines der Spiele des Jahres.

Ich habe mal eine Frage zum Infiltrationsmodus den man sich auf Uplay für 40 Punkte "kaufen" kann. Was ist das, wie wende ich es an, ist es in jedem Spielmodus benutzbar?

Habe es nämlich freigeschaltet aber ich erkenne keine sichtbaren Unterschiede. Angeblich soll damit lautloses Ausschalten von Gegnern möglich sein.

So habe jetzt auch mal ein bisschen gespielt. Bis jetzt ein wirklich guter Titel. Ein paar kleinere Macken aber im großen und ganzen bin ich bis jetzt zufrieden.

So habe mir das ganze gerade aus der Videotheke mal mitgenommen. Ist echt nett und macht auch Spaß.
Was mir bis jetzt positiv auffällt sind die verschiedenen Wege eine Mission lösen zu können. Immer erst umgucken und nachdenken. Sehr sehr schön.

Aber leider trifft mich wieder mein altes Problem. Ich brauche immer ewig bis ich in so ein Spiel reingefunden habe...
Naja hab ja noch Zeit.

Für mich ist das kein echtes Splinter Cell mehr. Bis zur Mitte des Spiel ist alles okay. Gute Mischung aus Action und Stealth. Aber danach ist das eine reine Ballerorgie. Ne, da finde ich sogar den oft verpöhnten Teil 4 besser. Teil 1 bis 3 sowieso.

Zurück
Oben