Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Drar schrieb:wie weit bin ich denn, wenn ich gerade:
den tanklaster vor dem weissen haus gesprengt habe
Bexter schrieb:Heute geht bei uns eine Aktion online, wo man über Gameswelt einen Code für eine exklusive Karte bekommt![]()

Vielleicht bin ich der einzige, der daran massig Spass hat, aber mittlerweile haben mich diese Jäger-Missionen bereits länger gefesselt als der eigentliche Story-Modus. Ist dort auch bedeutend traditionelleres Gameplay. Jetzt freue ich mich noch auf die Koop Missionen.
Aldebaraner schrieb:
Bexter schrieb:Arghs, irgendwie spinnt unser System heute. Aber ich checke das direkt in der Admin...
Check mal, ob es jetzt geht Reaver. Wie hast du dich genannt Tommse? Tommse finde ich nicht
Server oder Datei nicht gefunden.
Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.gameswelt.de/myGameswelt/userPreferences.php ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen