Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sccdlcproximity.jpg

splinter-cell-conviction3.jpg

famasg204292010580.jpg

Vielleicht bin ich der einzige, der daran massig Spass hat, aber mittlerweile haben mich diese Jäger-Missionen bereits länger gefesselt als der eigentliche Story-Modus. Ist dort auch bedeutend traditionelleres Gameplay. Jetzt freue ich mich noch auf die Koop Missionen.

Also von zu wenig Umfang kann trotz des sehr sehr kurzen Storymodus imo nicht gesprochen werden.

Was muss man den machen, um die Gratis-Goodies runterzuladen? Ich kann auf Uplay nicht zugreifen, weil die Server down sind :staun:

Auf den Splinter Cell Server hab ich grad auch keinen Zugriff...
Son Müll, das war scheiße schwer die Xbox auf Krücken ins Zimmer meiner Schwester zu bringen und da anzuschließen :ugly:

Edit: Yay, die 3 Goodies hab ich jetzt.
Uplay klappt aber immernoch nicht...

Vielleicht bin ich der einzige, der daran massig Spass hat, aber mittlerweile haben mich diese Jäger-Missionen bereits länger gefesselt als der eigentliche Story-Modus. Ist dort auch bedeutend traditionelleres Gameplay. Jetzt freue ich mich noch auf die Koop Missionen.

Nein bist du nicht, ich finde die Missionen toll, habe aber im Moment kaum Zeit. :traurig:

So, wer will, bei uns gibt es eine exklusive Multiplayer-Map:
http://www.gameswelt.de/home/lottery/382-Splinter_Cell_Conviction_-_Exklusives_Multiplayer-Map-Gewinnspiel_Xbox_360.html

Aldebaraner schrieb:
Ich habe mich vorhin angemeldet und artig meine Daten eingegeben und trotzdem bekomme ich diese Meldung! :traurig:

Hö? Seltsam...hast du denn schon die Bestätigungsmail bekommen, dass du registriert bist? Schaue sonst mal in der Admin nach...

So, hab dir mal eine fiktive Adresse gegeben - teste es jetzt noch mal :)

Habe mich eben auch angemeldet, daraufhin hat er mir den normalen Anmeldebildschirm gezeigt (nachdem ich auf "Registrieren" geklickt habe) und nun ist mein Account erstellt worden, aber ich bekomme keine Mail :I

Wolf_Reaver hab ich mich genannt.

Arghs, irgendwie spinnt unser System heute. Aber ich checke das direkt in der Admin...

Check mal, ob es jetzt geht Reaver. Wie hast du dich genannt Tommse? Tommse finde ich nicht ;)

Bexter schrieb:
Arghs, irgendwie spinnt unser System heute. Aber ich checke das direkt in der Admin...

Check mal, ob es jetzt geht Reaver. Wie hast du dich genannt Tommse? Tommse finde ich nicht ;)

Jup. Angemeldet bin ich aber, wenn ich die Daten eingebe kommt aber immer der Fehler:

Server oder Datei nicht gefunden.
Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.gameswelt.de/myGameswelt/userPreferences.php ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.

Zurück
Oben