Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal eine Frage zum Schwierigkeitsgrad: Ist der Grad "Realsitisch" ähnlich anspruchsvoll wie bei Rainbow Six (wo es ja auch den realistischen Schwierigkeitsgrad gab), oder eher nicht?

Bin jetzt in Washington auf den Weg zum Weissen Haus.

Wieviel habe ich noch vor mir ?

Im Moment nehmen die Shooter Einlagen immer mehr zu was mich aber nicht stört und irgendwie zum Gesamtbild der Story passt

STEEL schrieb:
Ich habe mal eine Frage zum Schwierigkeitsgrad: Ist der Grad "Realsitisch" ähnlich anspruchsvoll wie bei Rainbow Six (wo es ja auch den realistischen Schwierigkeitsgrad gab), oder eher nicht?

nö, ich fand es auf realistisch eher mit dem normalen schwierigkeitsgrad von rainbow vergleichbar. zwar geht man desöfteren mal drauf, aber bei mir war das nicht wegen dem schwierigkeitsgrad selbst, sondern weil ich immerwieder versuchen wollte, situationen möglich stylisch zu lösen.

Frage:

Dort wo der gute Vize vor dem Rednerpult angeschossen am Boden liegt und da so viele Jungs auf eimal kommen und dem guten Sam ans Leder wollen... Wie habt Ihr das gemacht? Schlussendlich habe ich es mit schnellem Sprint ins Nachbarzimmer, Gegner als Schutzschild, dann im Dunkeln verkrichen und die hereinstürmenden Gegner reihenweise abknallen geschafft - nach vielleicht 25 Versuchen.

Das fand ich im Gegensatz zum restlichen Schwierigkeitsgrad frustrierend schwierig - hab ich da was nicht geschnallt?

wil schrieb:
Frage:

Dort wo der gute Vize vor dem Rednerpult angeschossen am Boden liegt und da so viele Jungs auf eimal kommen und dem guten Sam ans Leder wollen... Wie habt Ihr das gemacht? Schlussendlich habe ich es mit schnellem Sprint ins Nachbarzimmer, Gegner als Schutzschild, dann im Dunkeln verkrichen und die hereinstürmenden Gegner reihenweise abknallen geschafft - nach vielleicht 25 Versuchen.

Das fand ich im Gegensatz zum restlichen Schwierigkeitsgrad frustrierend schwierig - hab ich da was nicht geschnallt?
Links neben dem Rednerpult ist ein Rohr. An dem bin ich hoch geklettert. Hab dann von oben mit Mark & Execute gezielt die Kerle mit den Nachtsichtgeräten abgeknallt. Dann gings ganz gut. Schwierigkeitsgrad war Realistisch.

Mein größter Frustmoment war
direkt nachdem man bei Third Echelon am Tresen das C4 gezündet hat und unter Zeitdruck eindringen muss. Kaum war ich über´m Tresen und Richtung Schalter gelaufen, hat mich der Typ auch schon erledigt. Und dann jedes Mal diesen Dialog über sich ergehen lassen zu müssen bevor man es erneut versuchen kann hat mich echt zur Verzweiflung gebracht.

Danke Jungs.

@ Tomsn: Ja das birgt insbesondere deshalb auch etwas Frustpotenzial, weil man jedes Mal die Zwischensequenz anschauen musste... natürlich wieder einmal ohne Möglichkeit, diese wegzudrücken... :nein:

Bei der Tusse hinter dem Schreibtisch dachte ich jedes mal, du kannst dir deinen Termin sonstwo in stecken...

wil schrieb:
Frage:

ich fand das eigentlich ganz easy:

hab mich gleich hinter dem rednerpult verschanzt und kurz gewartet, bis mein kanonenfutter näher ran kam. danach hab ich etwas weiter hinten 3 markiert, auf die anderen granaten etc. rausgehauen und einen bis ans pult kommen lassen, um ihn zu packen. nun konnte ich die drei markierten mit meinem menschlichen schutzschild ausschalten.

kann natürlich auch sein, dass ich einfach nur glück hatte. jedenfalls hab ich es beim ersten versuch gepackt.

Coole Sache, es gab ja auch schon die Proximity Mines.
Schade, dass bei Deniable Ops solche Vorhergehensweisen eher bestraft werden. Gerade meine geliebte G36 macht ohne Schalldämpfer kaum Sinn :I

findet sich hier jemand, der mit mir co-op ein bisschen die gegner aufmischt? habe das spiel seit gestern und bin schwer begeistert bisher.

Ich hab zur Zeit die Xbox nicht am Netz, kann mir jemand auflisten, welch DLC-Items es bisher für lau gibt?

Zurück
Oben