Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Joa, die Story ist schon ganz nett.
Meiner Meinung nach nichts wirklich Besonderes, aber auf jeden Fall überdurchschnittlich.

Geht so, aber wiedermal reichlich inkonsequent, genau wie Double Agent.

Sarah ist doch nicht tot und führt Sams Feldzug quasi ad absurdum.
Lambert ist tot, obwohl er einen trotz Kopfschuss noch in Double Agent angequasselt hat

Aldebaraner schrieb:
Der eigentlich nicht schwach war, ich fand DoubleAgent richtig gut. :p

Double Agent auf der 360 war ok, aber gegen die Version für den alten Brotkasten hat es in Sachen Leveldesign und Storytelling gewaltig abgestunken.

Conviction ist kein Splinter Cell mehr, das komplette Spielgefühl ist anders. Ein gutes Spiel zweifelsohne, aber ich vermiss den alten Sam :(

Habs heute von Anfang bis zum
weißen Haus
gepielt.

Finde es sehr gut gelungen und teilweise auch schön fordernd. :dhoch: Für mich wäre es vom SP ein 85-90er Kandidat

Mutzi schrieb:
Definitiv überflüssig und unpassend fand ich folgende Mission ...

... als man seinen Kumpel in dieser Irak Mission spielt um Sam zu retten

Gerade das fand ich einer der richtig guten Momente des Spiels. Das war so ein "WTF!?" Moment, den ich mir mehr am Ende gewünscht hätte. Fand ich klasse. Das Level war auch so für zwischendurch gut gemacht und in Ordnung.

Eins muss ich ja sagen: Splinter Cell ist das einzige Spiel, bei dem ich die deutsche Version bevorzuge. Michael Ironside ist irgendwie scheiße, aber Martin Kessler spricht Sam einfach genial lässig.

Habe grad mal Infiltration ausprobiert. OK das spielt sich dann doch "etwas" anders als ich erwartet hatte. Dachte das wär einfach nur wie Jäger, nur mit sofortigen Game Over bei Entdeckung.
Ist es im Grunde auch, nur der Hacken ist, die Map war übersät mit Überwachungskameras und Bewegungssensoren.
Also was ich sagen will, die Anmeldung bei UPLAY lohnt sich. Wer in dem Modus noch schimpft das wär kein Splinter Cell mehr, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

Was ich nur nicht am Denial Ops Modus verstehe, gibts keine Bestenlisten, wo die Bestzeit gespeichert werden ? Oder hab ich was übersehen ?
Das bietet sich doch perfekt an.

Bart Wux schrieb:
Eins muss ich ja sagen: Splinter Cell ist das einzige Spiel, bei dem ich die deutsche Version bevorzuge. Michael Ironside ist irgendwie scheiße, aber Martin Kessler spricht Sam einfach genial lässig.

Ich liebe Martin Kessler. So eine geniale Stimme, das es jedesmal eine wahre Freunde ist :dhoch: Für Blood Omen 2 war die Stimme auch perfekt und imo hätte Kain immer seine Stimme haben können.

Aldebaraner schrieb:
Hammergeil! :dhoch: Bin gerade bei Third Echelon rein maschiert, die Situation mit der Sekretärin ist ein Knüller! :lol:

Third Echelon und die Kirmes Mission waren bisher die besten.

Konnte mir das Grinsen beim Gespräch zwischen der Sekretärin und Sam nicht verkneifen:lachweg:

Yep an der Stelle bin bestimmt auch 1 Dutzend mal gestorben.

Beim 1ten Versuch habe ich erst gar nicht gepeilt was los war.

Im Parkhaus bin auch schon am verzweifeln gewesen.

Die Mission Third Echelon ist für meine Fähigkeiten schon recht anspruchsvoll

Ich hab das Gespräch ein Dutzend Mal gehört, weil ich anschließend nicht schnell genug durch kam.

Obwohl, da war doch nur ein Gegner hinter der Glasscheibe. Den habe ich erledigt und bin dann los gerannt. :)

Im Parkhaus bin auch schon am verzweifeln gewesen.

Das Problem im Parkhaus war zuerst, dass ich nicht genau wusste, wo ich hin muss. :grins: Ich habe dann schnellst möglich den Parkplatz verlassen und bin auf dem Geländer hin und her geklettert.

Die Mission Third Echelon ist für meine Fähigkeiten schon recht anspruchsvoll

Auf "Realistisch" ist es die Hölle, ich stecke da gerade fest. Es macht aber irre Spaß, die Möglichkeiten zu probieren. Was wäre, wenn ich dies und jenes probiere. :popcorn: Direkt an der ersten Ecke, bin ich dem Sicherheitsmann in den rechten Raum gefolgt. Licht aus und es kommen 2 weitere. Dann geht es easy bis zu den Fenstern rechts. Also bis zum Serverraum hab ich es jetzt geschafft. :grins:

Bart Wux schrieb:

:staun:

Ist das dein Ernst ? Besser geht die Stimme doch gar nicht.
Die deutsche Synchro ist echt gut, dennoch würde ich die englische bevorzugen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GCeMVBra4Ag[/vid]

Spiele zwar nur auf normal aber den Serverraum habe ich jetzt auch hinter mir.

Es acht immer wieder Spass nach einen Tod sich erneut Gedanken zu machen wie mal als nächstes vorgeht.

Ich finde dieses macht den Spielspass bei SC für mich aus und das man nicht nur schleichen muss.

Ich bin schon gefühlte 100x gestorben da ich irgendwie die Missionen versuche Konflikt frei zu überstehen

Zurück
Oben