Blackacidevil138 schrieb:Wenn ich nicht pleite wäre hätte ichs auch.![]()
dito

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Wenn ich nicht pleite wäre hätte ichs auch.![]()

tastepolice schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Wenn ich nicht pleite wäre hätte ichs auch.![]()
dito![]()
MiXeR schrieb:Joa, die Story ist schon ganz nett.
Meiner Meinung nach nichts wirklich Besonderes, aber auf jeden Fall überdurchschnittlich.
Aldebaraner schrieb:Der eigentlich nicht schwach war, ich fand DoubleAgent richtig gut.![]()
Mutzi schrieb:Definitiv überflüssig und unpassend fand ich folgende Mission ...
... als man seinen Kumpel in dieser Irak Mission spielt um Sam zu retten
Bin gerade bei Third Echelon rein maschiert, die Situation mit der Sekretärin ist ein Knüller! 
Bart Wux schrieb:Eins muss ich ja sagen: Splinter Cell ist das einzige Spiel, bei dem ich die deutsche Version bevorzuge. Michael Ironside ist irgendwie scheiße, aber Martin Kessler spricht Sam einfach genial lässig.
Für Blood Omen 2 war die Stimme auch perfekt und imo hätte Kain immer seine Stimme haben können.Aldebaraner schrieb:Hammergeil!Bin gerade bei Third Echelon rein maschiert, die Situation mit der Sekretärin ist ein Knüller!
![]()

Ich hab das Gespräch ein Dutzend Mal gehört, weil ich anschließend nicht schnell genug durch kam.
Im Parkhaus bin auch schon am verzweifeln gewesen.
Ich habe dann schnellst möglich den Parkplatz verlassen und bin auf dem Geländer hin und her geklettert. Die Mission Third Echelon ist für meine Fähigkeiten schon recht anspruchsvoll
Direkt an der ersten Ecke, bin ich dem Sicherheitsmann in den rechten Raum gefolgt. Licht aus und es kommen 2 weitere. Dann geht es easy bis zu den Fenstern rechts. Also bis zum Serverraum hab ich es jetzt geschafft. 
Bart Wux schrieb:Eins muss ich ja sagen: Splinter Cell ist das einzige Spiel, bei dem ich die deutsche Version bevorzuge. Michael Ironside ist irgendwie scheiße, aber Martin Kessler spricht Sam einfach genial lässig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen