Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel hat mir richtig viel Spaß gemacht. Nur schade dass es gegen Ende einfach nur noch ein Covershooter wird.
Außerdem hat mir am Ende so ein kleiner "WTF???" Moment gefehlt.

Die "Kirmes" Mission ist cool! :dhoch: Ich habe die Flucht beim ersten Versuch nicht geschafft und es ist sehr bedauerlich, dass man beim Neustart keine EMPs mehr hat. :nein: Ist das nur auf "realistisch" so, oder bei allen SGs?

Bart Wux schrieb:
Die 360 ist immer noch eine gottverdammte Turbine. Also auch wenn Bayonetta auf der Box besser aussehen mag, auf der PS3 kann ich wenigstens hören, was die Hexe sagt. :D

man kann mittlerweile die spiele auf wunsch komplett auf der festplatte installieren.

das reduziert den turbinensound schonmal um ein paar dezibel.

Jap, von HDD find ich die 360 überhaupt nicht mehr laut...
Wenn ich allerdings mal ein Spiel einleg, dass nicht auf der HDD ist, erschreck ich auch immer wieder, wie die Lautstärke hochgeht.
Und das obwohl meine Jasper schon viel leiser ist als das Launch-Ding...

Na, schau dir doch mal den Wasserkopf an :D

sdcc-09-conviction-trailer.jpg

Nicht so extrem wie in Getaway: Black Monday, aber immer noch irgendwie etwas groß ;)

getaway-black-monday-2.jpg

Denk mir das schon das ganze Spiel durch :D

Wenn man sich komplett (!) von den Erwartungen löst, ein Splinter Cell alter Machart zu bekommen, ist Concivtion ein sehr gutes Spiel sobald man die gewöhnungsbedürftige Steuerung verinnerlicht hat.
Anstatt ein Schleichspiel mit leichten Shooterelementen hat man hier einen Third Person Shooter mit Versteckelementen vor sich. Auch Sams Charakter ist ganz anders, der distanzierte, zynische Agent, der schon alles gesehen hat, ist verschwunden. Früher wurde immer der mangelnde Charakter von Fisher kritisiert, hab ich aber nie so gesehen.
Schade, gibt leider keinen würdigen Ersatz der alten SC Teile :(

Anvil schrieb:
Hat mittlerweile jemand die UK version schon zuhause? Würde immer noch gerne wissen ob da die Deutsche Synchro drauf ist.
So, gestern sind für mich und zwei weitere Freunde die Limited Editions angekommen und was soll ich sagen, sie sind nicht in deutsch:heul::wand::motz:
Normaler Weise kann ich gut damit Leben, in diesem Fall wollte ich aber schon gerne die deutsche Synco haben, da ich bei diesem Game wirklich alles verstehen möchte nur leider reicht mein Englisch dafür nicht aus:roll:

Ist glaub ich mein erster Tom Clancy Import bei dem keine deutsche Syncro mit drauf ist und ich importiere die Games bereits seit Xbox 1 Zeiten...

Definitiv überflüssig und unpassend fand ich folgende Mission ...

... als man seinen Kumpel in dieser Irak Mission spielt um Sam zu retten

Richtig geil fand ich ...

... Washington, Parkhaus und auf dem Rummel.

Roberto2 schrieb:
Anvil schrieb:
Hat mittlerweile jemand die UK version schon zuhause? Würde immer noch gerne wissen ob da die Deutsche Synchro drauf ist.
So, gestern sind für mich und zwei weitere Freunde die Limited Editions angekommen und was soll ich sagen, sie sind nicht in deutsch:heul::wand::motz:
Normaler Weise kann ich gut damit Leben, in diesem Fall wollte ich aber schon gerne die deutsche Synco haben, da ich bei diesem Game wirklich alles verstehen möchte nur leider reicht mein Englisch dafür nicht aus:roll:

Ist glaub ich mein erster Tom Clancy Import bei dem keine deutsche Syncro mit drauf ist und ich importiere die Games bereits seit Xbox 1 Zeiten...

Merkwürdig, dass die UK nur auf Englisch ist.
Habe die US Version und selbst da ist dt. Sprache drauf. :?

Zurück
Oben