Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit mein Offline und Onlineaccount identisch sind und ich nicht immer switschen muss, wenn ich mal was runterlade. Wobei ich sagen muss, meine Hauptkonsole wird mit Sicherheit die PS3 bleiben.Zimtzicke schrieb:Warum hast du denn einen neuen Gamertag?
Ich habe die Flucht beim ersten Versuch nicht geschafft und es ist sehr bedauerlich, dass man beim Neustart keine EMPs mehr hat.
Ist das nur auf "realistisch" so, oder bei allen SGs?Bart Wux schrieb:Die 360 ist immer noch eine gottverdammte Turbine. Also auch wenn Bayonetta auf der Box besser aussehen mag, auf der PS3 kann ich wenigstens hören, was die Hexe sagt.![]()
el_barto schrieb:Wenn ich allerdings mal ein Spiel einleg, dass nicht auf der HDD ist, erschreck ich auch immer wieder, wie die Lautstärke hochgeht.

Paypack schrieb:Das ist gleich der Level nach dem Kirmes Level.
Ich hänge gerade bei den Überwachungcams, nach was muss ich suchen bei den drei Räumen?
So, gestern sind für mich und zwei weitere Freunde die Limited Editions angekommen und was soll ich sagen, sie sind nicht in deutschAnvil schrieb:Hat mittlerweile jemand die UK version schon zuhause? Würde immer noch gerne wissen ob da die Deutsche Synchro drauf ist.

Roberto2 schrieb:So, gestern sind für mich und zwei weitere Freunde die Limited Editions angekommen und was soll ich sagen, sie sind nicht in deutschAnvil schrieb:Hat mittlerweile jemand die UK version schon zuhause? Würde immer noch gerne wissen ob da die Deutsche Synchro drauf ist.
Normaler Weise kann ich gut damit Leben, in diesem Fall wollte ich aber schon gerne die deutsche Synco haben, da ich bei diesem Game wirklich alles verstehen möchte nur leider reicht mein Englisch dafür nicht aus
Ist glaub ich mein erster Tom Clancy Import bei dem keine deutsche Syncro mit drauf ist und ich importiere die Games bereits seit Xbox 1 Zeiten...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen