Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STEEL schrieb:Ich habe mal eine Frage zum Schwierigkeitsgrad: Ist der Grad "Realsitisch" ähnlich anspruchsvoll wie bei Rainbow Six (wo es ja auch den realistischen Schwierigkeitsgrad gab), oder eher nicht?
wil schrieb:Frage:
Dort wo der gute Vize vor dem Rednerpult angeschossen am Boden liegt und da so viele Jungs auf eimal kommen und dem guten Sam ans Leder wollen... Wie habt Ihr das gemacht? Schlussendlich habe ich es mit schnellem Sprint ins Nachbarzimmer, Gegner als Schutzschild, dann im Dunkeln verkrichen und die hereinstürmenden Gegner reihenweise abknallen geschafft - nach vielleicht 25 Versuchen.
Das fand ich im Gegensatz zum restlichen Schwierigkeitsgrad frustrierend schwierig - hab ich da was nicht geschnallt?
Ja, Fuck, das muss man erstmal wissen. Ja, dann kann es leichter werden. Ich hab das nie gefunden.FiscHwäcg schrieb:Links neben dem Rednerpult ist ein Rohr.

wil schrieb:Frage:
Dort wo der gute Vize vor dem Rednerpult angeschossen am Boden liegt und da so viele Jungs auf eimal kommen und dem guten Sam ans Leder wollen... Wie habt Ihr das gemacht? Schlussendlich habe ich es mit schnellem Sprint ins Nachbarzimmer, Gegner als Schutzschild, dann im Dunkeln verkrichen und die hereinstürmenden Gegner reihenweise abknallen geschafft - nach vielleicht 25 Versuchen.
Das fand ich im Gegensatz zum restlichen Schwierigkeitsgrad frustrierend schwierig - hab ich da was nicht geschnallt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen