Aldebaraner
Wetterhasser
Stimmt - es reizt ungemein, die Situation so perfekt und stylish wie möglich zu spielen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ich hab das Gespräch ein Dutzend Mal gehört, weil ich anschließend nicht schnell genug durch kam.
Sub Zero schrieb:Man kann online sogar seine Stats abrufen -> http://g2w.ubi.com/splinter-cell-conviction/match/en/users
![]()
Eingeloggt bin ich auf der Seite. 
Ist doch eigentlich unnötig kompliziert, dass ich auf einer Website nachschauen muss, wie lange ich spiele. 

Aldebaraner schrieb:Da die Deutsche, die Englische hat, wird die Englische auch die Deutsche haben. Denke ich.![]()
Roberto2 schrieb:So, gestern sind für mich und zwei weitere Freunde die Limited Editions angekommen und was soll ich sagen, sie sind nicht in deutschAnvil schrieb:Hat mittlerweile jemand die UK version schon zuhause? Würde immer noch gerne wissen ob da die Deutsche Synchro drauf ist.
Normaler Weise kann ich gut damit Leben, in diesem Fall wollte ich aber schon gerne die deutsche Synco haben, da ich bei diesem Game wirklich alles verstehen möchte nur leider reicht mein Englisch dafür nicht aus
Ist glaub ich mein erster Tom Clancy Import bei dem keine deutsche Syncro mit drauf ist und ich importiere die Games bereits seit Xbox 1 Zeiten...
Die deutsche kostet bei der Grotte aber auch nur 53,99 Euro - und gebraucht gehts schon für 42 raus. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen