Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann online sogar seine Stats abrufen -> http://g2w.ubi.com/splinter-cell-conviction/match/en/users

vyy5p34b.jpg

Supergeil ist es auch, den Gegner direkt vom Würgegriffe mit dem Kopf gegen die Wand zu semmeln :grins: :twisted: Werde mich nie an diesen Nasenbrecher sattsehen können :D

Bart Wux schrieb:
Ich hab das Gespräch ein Dutzend Mal gehört, weil ich anschließend nicht schnell genug durch kam.

Oh ja, ich auch. Auf realistisch haben mich die beiden Gegner immer recht schnell gekillt... vorallem mit der Hektik im Nacken.

@Sub Zero
Danke für den Super Tip, das wäre aber die Aufgabe von UBISOFT das vernünfig publik zu machen.
Weil die ganzen Stats gibts im Spiel leider nicht. Vorallem gibts auch Leaderboards für die ganzen Modi.

Und sie haben schon verraten , das es wohl demnächst die Third Echelon Map als Download bzw. Freischaltung gibt.
Unter Missionprogress sieht man sieben Eintragungen, wenn man auf COOP geht. Und bei einer ist das Icon , das Third Echlon Logo mit Sam Fisher davor.

Bei mir hat es jetzt auch funktioniert. ;) Ist zwar nett, aber die Listen hätte man auch ins spiel integrieren können. :kaffee: Ist doch eigentlich unnötig kompliziert, dass ich auf einer Website nachschauen muss, wie lange ich spiele. :grins:

Ich hatte aus irgendwelchen Gründen 2 Ubi Accounts, kannst du das für dich ausschließen? Ich habe dann das Uplay gestartet und mich gleichzeitig auf der Website angemeldet, so sollte das funzen. :deal:

Aldebaraner schrieb:
Da die Deutsche, die Englische hat, wird die Englische auch die Deutsche haben. Denke ich. :p

Leider Nein. Die Deutsche bietet zwar englische Sprache und sogar die US Version hat deutsche Sprache drauf, aber die UK nicht. Keine Ahnung wieso.

Quelle ist Roberto. :D
Roberto2 schrieb:
Anvil schrieb:
Hat mittlerweile jemand die UK version schon zuhause? Würde immer noch gerne wissen ob da die Deutsche Synchro drauf ist.
So, gestern sind für mich und zwei weitere Freunde die Limited Editions angekommen und was soll ich sagen, sie sind nicht in deutsch:heul::wand::motz:
Normaler Weise kann ich gut damit Leben, in diesem Fall wollte ich aber schon gerne die deutsche Synco haben, da ich bei diesem Game wirklich alles verstehen möchte nur leider reicht mein Englisch dafür nicht aus:roll:

Ist glaub ich mein erster Tom Clancy Import bei dem keine deutsche Syncro mit drauf ist und ich importiere die Games bereits seit Xbox 1 Zeiten...

so, habs durch. dieser mix aus splintercell und bourne steht dem sam wirklich gut. finds aber schade, dass es nicht noch mehr nahkampfaktionen gibt.

Zurück
Oben