Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roberto2 schrieb:Normaler Weise kann ich gut damit Leben, in diesem Fall wollte ich aber schon gerne die deutsche Synco haben, da ich bei diesem Game wirklich alles verstehen möchte
Ich meine, NACHDEM ich die Spiele installiert habe. Ohne haben sich die Nachbarn beschwert.tastepolice schrieb:Bart Wux schrieb:Die 360 ist immer noch eine gottverdammte Turbine. Also auch wenn Bayonetta auf der Box besser aussehen mag, auf der PS3 kann ich wenigstens hören, was die Hexe sagt.![]()
man kann mittlerweile die spiele auf wunsch komplett auf der festplatte installieren.
das reduziert den turbinensound schonmal um ein paar dezibel.
Denn wenn man mir schon zehntausend Gegner auf den Arsch hetzt, sollte man mir wenigstens ein oder zwei Versteckmöglichkeiten spendieren.Frank schrieb:Bringt einem das U-Play Zeugs irgendwas? hab keinen Bock mich da anzumelden...

Zimtzicke schrieb:Weiss ich nicht?
Es ist ein Exklusiv-Spiel für die 360, die Spieler warten seit drei Jahren darauf, es scheint ja alles andere als schlecht zu sein... also halt so ein Spiel, wo sich hier normalerweise an einem Tag 100 bis 150 Posts tummeln...![]()
Die Grafik ist vielleicht keine Referenz, aber auch nicht schlecht.

Nach dem schwachen Vorgänger und ewigen Verschiebungen von Conviction haben wohl viele das Interesse an der Splinter Cell Reihe verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen