Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Roberto2 schrieb:
Normaler Weise kann ich gut damit Leben, in diesem Fall wollte ich aber schon gerne die deutsche Synco haben, da ich bei diesem Game wirklich alles verstehen möchte

Ist die Story denn diesmal in Ordnung? Bei den Vorgängern wars ja ziemlich egal, ob man da jetzt irgendwas versteht oder nicht.

Joa, die Story ist schon ganz nett.
Meiner Meinung nach nichts wirklich Besonderes, aber auf jeden Fall überdurchschnittlich.

Das Spiel ist richtig geil. Bin grade auf der Kirmis.
Werde es wohl ein zweites mal durchspielen.

Schade, dass es nicht so ist wie SC 1, aber der neue Sam Fisher gefällt mir sehr gut.
Vll. gibt es bald ein SC, dass an das erste rankommt. Schöne dunkle Stellen. Lichter ausknipsen. Spagatsprung. Göttlich.

Splinter_Cell_Split_Jump.jpg

tastepolice schrieb:
Bart Wux schrieb:
Die 360 ist immer noch eine gottverdammte Turbine. Also auch wenn Bayonetta auf der Box besser aussehen mag, auf der PS3 kann ich wenigstens hören, was die Hexe sagt. :D

man kann mittlerweile die spiele auf wunsch komplett auf der festplatte installieren.

das reduziert den turbinensound schonmal um ein paar dezibel.
Ich meine, NACHDEM ich die Spiele installiert habe. Ohne haben sich die Nachbarn beschwert. :D
P.S.
Das Gegneraufkommen nach dem Vizepräsi... soll das überhaupt möglich sein oder geht das Spiel nur bis zu dieser Stelle? Ich denk, ich frag mal besser nach. :kaffee: Denn wenn man mir schon zehntausend Gegner auf den Arsch hetzt, sollte man mir wenigstens ein oder zwei Versteckmöglichkeiten spendieren.

So, grad beendet. Doch recht kurz. Ein Satz aus dem Eurogamer.net Review fasst das Spiel am besten zusammen:

By the end of the short single-player campaign, the heavy emphasis on unavoidable shoot-outs ensures that its best moments were experienced hours earlier.

Insgesamt nicht schlecht, auch wenn einige Szene nicht so viele Optionen für Sam boten, wie ich es für gewünscht hätte.

Sagt mal, hören die Credits auch mal auf? Die sind ja länger als das Spiel.

Bringt einem das U-Play Zeugs irgendwas? hab keinen Bock mich da anzumelden...

Bin jetzt auch durch, kürzestes SC ever. Und auch schwächstes, wobei es nicht mehr mit den alten Teilen wirklich vergleichbar ist.

Frank schrieb:
Bringt einem das U-Play Zeugs irgendwas? hab keinen Bock mich da anzumelden...

Dort kann man "U-Play-Points" sammeln, die man für bestimmte Erfolge bekommt. Damit kann man sich dann beispielsweise Premium Themes oder andere Dinge "kaufen". Finde ich eigentlich ganz nett. Somit ist der Gamerscore nun nicht nur ein e-Penis, sondern endlich etwas "Sinnvolles". Würde mir sowas für alle Spiele wünschen.

Weiss ich nicht?

Es ist ein Exklusiv-Spiel für die 360, die Spieler warten seit drei Jahren darauf, es scheint ja alles andere als schlecht zu sein... also halt so ein Spiel, wo sich hier normalerweise an einem Tag 100 bis 150 Posts tummeln... :ugly:

Ich bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt. :) Hätte das Game als Exklusiv Titel eine bessere Grafik, die zum Beispiel mit Uncharted 2 mithalten könnte, dann hätten es mehr Leute aus dem KT gekauft. :deal:

Weiss nicht? Die Grafik ist vielleicht keine Referenz, aber auch nicht schlecht. Das war aber schon vorher bekannt.

Es sind halt nur sehr wenige hier, die aktiv darüber schreiben, und das nach Release. Mich wundert es halt, das heisst ja aber auch nichts. ;)

Zimtzicke schrieb:
Weiss ich nicht?

Es ist ein Exklusiv-Spiel für die 360, die Spieler warten seit drei Jahren darauf, es scheint ja alles andere als schlecht zu sein... also halt so ein Spiel, wo sich hier normalerweise an einem Tag 100 bis 150 Posts tummeln... :ugly:

Ist wohl kein typisches Hype-Spiel. Nach dem schwachen Vorgänger und ewigen Verschiebungen von Conviction haben wohl viele das Interesse an der Splinter Cell Reihe verloren. Außerdem hatte Splinter Cell, mal abgesehen vom ersten Teil, nie den Status von Serien ala GTA, Resident Evil etc.

Die Grafik ist vielleicht keine Referenz, aber auch nicht schlecht.

Die Optik passt schon, aber die Qualität schwankt stark von Level zu Level. Der Irak war Xbox1 und die Fabrik wieder 360. :) Davon abgesehen, finde ich dass Game aber richtig Top! Für mich könnten mehr Spiele in diesem Agenten Setting erscheinen. :deal:

Nach dem schwachen Vorgänger und ewigen Verschiebungen von Conviction haben wohl viele das Interesse an der Splinter Cell Reihe verloren.

Der eigentlich nicht schwach war, ich fand DoubleAgent richtig gut. :p

Zurück
Oben