Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:ich sehe mich nicht als opfer. macht nur euren grsfikwar weiter. ich spiele weiter eben mit "nur " guter grafik. Also ob es nicht schlimmeres gebe.
crazy schrieb:ich sehe mich nicht als opfer. macht nur euren grsfikwar weiter. ich spiele weiter eben mit "nur " guter grafik. Also ob es nicht schlimmeres gebe.
crazy schrieb:wo abfällig . habe ich irgendwem hier im forum beleidigt? ich wüsste nicht.
crazy schrieb:grafik ist gut und mittelmäßig?
Ähm nö.
crazy schrieb:Aldebaraner schrieb:grafik ist gut und mittelmäßig?
Ähm nö.
Wie wat jetzt? Fällt dir bei der Optik etwa ein Ei aus der Buchse?![]()
nö aber mittelmäßig ist es sicherlich nicht.
crazy schrieb:Blabla Blub
Mir schnuppe was ihr sagt. ich werde meinen Spaß haben mit dem diesem teil der Splnter cell reihe. vlt nicht zum release aber irgendwann. aber es ist bezeichend das ein titel erst dann gut aussieht wenn ihrgendwelche bezahlten neumalkulgen scheiße schreibenden redaktuere oder PR-Leute es sagen.
ich bilde mir meine eigene Meinung. dafür brauch ich auch nicht die BILD nur paar gesunde augen.
crazy schrieb:wie ich das wort GUT einsetze ist wohl noch mir überlassen, denn dafür gibt es keine regel. Und für mich sieht es mindestens gut aus.
crazy schrieb:Es ist eben meine Meinung. Kannst es ja mal versuchen sie zu akzeptieren.
Keymaker schrieb:Ich meine das nicht böswillig o.ä.
Glod schrieb:Das klingt ja irgendwie alles nicht sonderlich erheiternd. Und ich dachte, dass nach DER Verschiebung hier ein Spiel rauskommt, wo man echt was geboten kriegt. Na hoffentlich kommt die Demo bald für den PC.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen