Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich wundert eben, wie man nicht erkennen kann oder eben nicht erkennen möchte - das sei mal dahin gestellt- , dass das Spiel weder so aussieht wie auf den Screenshots, die erkennbar geschönt wurden, noch es tatsächlich nicht visuell über den Durchschnitt der Third-Person-Spiele in dieser Generation hinausragt. Es sieht nicht schlecht, aber es sieht auch leider einfach nicht wirklich gut aus.
Dafür hat es durchaus andere Stärken, die aber eher subjektiv sind. Wie die Graufilter, die Schriften an den Wänden, das Deckungsgameplay. Ich finde es vom Eindruck der Demo zu urteilen, ein gutes Splinter Cell, auch wenn im Bereich Grafik wohl mehr drin gewesen wäre.

Also ist dein Gut mein Durchschnitt. Warum du daraus eine "Yeah schaut mich an ich schwimme gegen den Strom und das macht mich zu einem besseren Menschen"-Diskussion draus machen musst versteh ich nicht.
Andere schreiben was sie mit Durchschnitt meinen. Du wiedersprichst einfach mal und unterstellst, das sie keine eigene Meinung hätten. Selbst erläuterst du deine Position aber nicht.
Aber deine Art Diskussionen zu führen ist ja sowieso bekannt. Warum also aufregen.

Edit: Mir ist die Demo übrigens gerade zum zweiten Mal abgestürzt nachdem ich gekillt wurde. Die Elite ist neu und hat auch sonst keine Probleme. War beides mal kurz nach dem Tipp von Grim.

@crazy
Das Problem ist weniger, wie du gut definierst, als eher, dass du das Kategorisieren der Grafik als "zwischen gut und mittelmäßig"(Zitat:Aldebaraner) liegend, mit einem lapidaren "Ähm nö." und zwei überarbeiteten Screenshots abstrafst. Das trägt in der Form leider einfach nix zur Diskussion bei. Niemand hat was gegen andere Meinungen, aber "ähm nö" ist keine wirkliche Meinung, ebenso wenig, wie: "bla bla blupp, oder mir doch schnuppe was ihr sagt"
Das ist weder sinntragend begründet, noch wirkt es in irgendeiner Art überzeugend oder auch nur annähernd erwachsen. Es ist einfach belanglos - noch belangloser als die Grafik in Splinter Cell Conviction.

wenn ich wieder richtig aushole bekomme ich eh nur eins vor dem kopf. also lasse ich es lieber und strafe etwaige bashes mit paar kurzen wörtern ab. fertig ist es.

crazy schrieb:
ich sehe mich nicht als opfer. macht nur euren grsfikwar weiter. ich spiele weiter eben mit "nur " guter grafik. Also ob es nicht schlimmeres gebe.

Du verstehst halt einfach mal 0 worum es geht und bist trotzdem anderen Usern gegenüber abfällig/ beleidigend.
Aber hey, zum Glück leben wir in Zeiten, in denen coole Internetsprüche wie Facepalm und Epic viel viel cooler als Rethorik und Ausdrucksweise sind.

crazy schrieb:
ich sehe mich nicht als opfer. macht nur euren grsfikwar weiter. ich spiele weiter eben mit "nur " guter grafik. Also ob es nicht schlimmeres gebe.

Auch wenn es wohl nix bringt:
"wenn ich wieder richtig aushole bekomme ich eh nur eins vor dem kopf. also lasse ich es lieber und strafe etwaige bashes mit paar kurzen wörtern ab. fertig ist es."- ist ein deutliches Postulieren einer Opfer- oder Außenseiterrolle.

Darüber hinaus betreibt hier auch niemand "grsfikwar". Splinter Cell: Conviction sieht leider weniger gut aus als andere vergleichbare Spiele. Das hat nichts mit kindischem Konsolenkrieg zu tun, sondern ist einfach leider so.

crazy schrieb:
wo abfällig . habe ich irgendwem hier im forum beleidigt? ich wüsste nicht.

Bla Bla Blupp ist abfällig, ebenso wie der Facepalmsmilie. Aber in der Liebe und im grsfikwar sind wohl alle Mittel erlaubt.

wenn es jemand ist dem ich beleidigt hätte sind das redakteure. die paar richtig guten kann man doch an einer hand abzählen. meistens ningeln die weniger guten immer gleich herum wenn mal eine einnahmequelle sich verabschiedet. was das heißt sollte aber wiederum klar sein.

ey wen ich mich jedenmal aufrgen sollte wen ich von zimtie, evin und co einen facepalm vor die nase gesetzt bekomme hätte ich schon längt keine haare mehr auf dem kopf. daher ist mir der smile langsam auch recht. kurz und schmerzlos

Du hast eindeutig die Meinung einiger User dieses Threads abfällig herunter gespielt und sie als Schäfchen einer Herde dargestellt.
Lern dich richtig auszudrücken. Das würde auch dir viel ersparen.

Edit: Zumal deine ersten Posts klar gegen die Forenregeln verstoßen haben. Man konnte aus den ersten beiden, provokativen Einzeilern deine Position nicht heraus lesen. Lediglich das du andere angreifst. Sowas nennt man Spam und trollen.
Genauso verstößt übrigens diese Diskussion gegen die Forenregeln, weil sie völlig Off-Topic ist. Und ich verstoße warscheinlich wegen Hilfsmodderei auch gegen die Forenregeln. Also werd ich mich mal ausklinken. Du bist es mir sowieso nicht wert Buchstaben zu verschwenden.

Edit2: Ich bin mir sicher der Facepalm den du von anderen bekommst resultiert aus einem komplett anderen Kontext, in dem schon ersichtlich war das du erneut das Thema der Diskussion verfehlst. In Folge dessen hast du dann den Facepalmpost bekommen. Aber das wäre nur wieder ein Zusammenhang den du nicht verstanden hast...

Es ist eben meine Meinung. Kannst es ja mal versuchen sie zu akzeptieren.

so ist gleich um 3. gute nacht.

also die scherbe wegen off topic brauch ich mir nicht ankreiden lassen. es ging immer um SC. weiß nicht wases da zu bemängeln gibt.

@crazy: Offtopic, aber vielleicht interessiert dich ja meine Meinung, mein Eindruck:

crazy schrieb:
grafik ist gut und mittelmäßig?

Ähm nö.

Damit stellst du Aldes Wahrnehmung in Frage. Er hat die Demo offensichtlich gespielt und sein Eindruck bezüglich der Grafik lautet: "Die Grafik ist zwischen gut und mittelmäßig".

Dein Kommentar dazu könnte kürzer nicht sein, inklusive beleidigendem Unterton. Das "Ähm nö" kann man sehr gut auch als "man, bist du blind..." interpretieren. Vor allem, da kein einziger Smiley vorhanden ist.

crazy schrieb:
Aldebaraner schrieb:
grafik ist gut und mittelmäßig?

Ähm nö.

Wie wat jetzt? Fällt dir bei der Optik etwa ein Ei aus der Buchse? :lol:

nö aber mittelmäßig ist es sicherlich nicht.

Abgesehen davon, dass du damit selbst eine Diskussion vom Zaun brichst, die, jedenfalls in meinen Augen, fast nur in sinnlose Haarspalterei ausarten kann, bekräftigst du deine vorgehende Aussage nochmals. Wiederum. Kürzer kann man sich kaum fassen. Erklärung, Argumente, Differenzierung, Freundlichkeit. Nichts.

crazy schrieb:
Blabla Blub

Mir schnuppe was ihr sagt. ich werde meinen Spaß haben mit dem diesem teil der Splnter cell reihe. vlt nicht zum release aber irgendwann. aber es ist bezeichend das ein titel erst dann gut aussieht wenn ihrgendwelche bezahlten neumalkulgen scheiße schreibenden redaktuere oder PR-Leute es sagen.

ich bilde mir meine eigene Meinung. dafür brauch ich auch nicht die BILD nur paar gesunde augen.

"Blabla Blub": Alle Posts davor sind unnötig, nichtssagend und unbedeutend. Obwohl du die Diskussion selbst gestartet hast.

Im mittleren Absatz unterstreichst du dies sogar noch. Dann kommt ein Bezug zu Redakeuren mit zweifelhaften Meinungen. Dabei ist unklar, ob du damit den Rest der User im Thread beleidigen willst indem du ihnen vorwirfst, sie würden sogar noch selbst nach dem Zocken der Demo der Meinung irgendwelcher Redakteure den Vorzug geben; oder ob es sich dabei um eine allgemeine und eigentlich recht selbstverständliche und selbsterklärende Aussage handelt, die dann aber etwas aus dem Kontext gerissen wäre.

Im letzten Satz dann der erste Bezug auf die "eigene Meinung" mit der ALLE vorgehenden Posts bezüglich dieser Diskussion überflüssig werden. Du schreibst sogar "ich bilde mir meine eigene Meinung" was entweder heisst, dass du von Anfang an nicht bereit warst, von der eigenen Meinung möglicherweise abzuweichen (Grundlage jeder Diskussion) oder damit eine weitere selbsterklärende etc. + nicht-wirklich-kontext-bezogene Aussage stellst. Wiederum: Keinen einzigen Smiley. Auf mich wirkt das so, als sei dir so ziemlich jedes Wort ziemlich ernst. Was ja auch stimmen kann.

crazy schrieb:
wie ich das wort GUT einsetze ist wohl noch mir überlassen, denn dafür gibt es keine regel. Und für mich sieht es mindestens gut aus.

Und noch mehr Bezug auf die eigene Meinung. Das hättest du ganz am Anfang schreiben können. Alles wäre gegessen gewesen, niemand hätte ein Problem damit gehabt. Schon nur "Für mich sieht es mindestens gut aus" hätte gereicht.

crazy schrieb:
Es ist eben meine Meinung. Kannst es ja mal versuchen sie zu akzeptieren.

Und nun wirfst du andern vor, was du selbst nicht erfüllen konntest. Aldes Meinung zu akzeptieren.

Ich meine das nicht böswillig o.ä. Das ist nur mein Eindruck, wenn ich der Diskussion folge. Möglicherweise verstehe ich das alles ganz falsch. Vielleicht hilft es dir aber auch zu erkennen, dass du möglicherweise etwas bedachter posten solltest...

Das klingt ja irgendwie alles nicht sonderlich erheiternd. Und ich dachte, dass nach DER Verschiebung hier ein Spiel rauskommt, wo man echt was geboten kriegt. Na hoffentlich kommt die Demo bald für den PC. :skep:

Zurück
Oben