Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich für unnötig halte ist dieses AC-Movement. Wenn man läuft und stehen bleiben möchte, dann geht noch einen Schritt oder zwei. So ist auch das präzise manövrieren nicht mehr möglich, gut es sieht realistischer aus, schränkt mich aber in der Handlung ein.

Tommse schrieb:
Es geht aber nicht anders. Man kann die Leichen ja nichtmal verstecken.
Davon abgesehen, dass die nichtmal nach ihren vermissten Kameraden suchen...

hatte in den alten sc eh kaum funktioniert. diewurden zu 80% immer gefunden. also nocke keine aus und töte auch keinen .

crazy schrieb:
Tommse schrieb:

hatte in den alten sc eh kaum funktioniert. diewurden zu 80% immer gefunden. also nocke keine aus und töte auch keinen .

Bei mir hat das super geklappt :grins:
Aber ich versuch die Demo mal mit nem Schleichdurchgang mit Hilfe der Gadgets.
Ich melde mich gleich zurück :grins:

Hmm...
Die ersten 3 Typen muss man ja killen... Dann ist vor dem nächsten Wachposten, der sich für einen Nahkampfkill anbietet ein Loch im Zaun. Da kann man durch und dann über den Hof an den beiden anderen Wachen vorbei.
Jetzt hat man die Wahl, geht man links am Haus vorbei kann man an einem Rohr hoch und muss einen Gegner töten oder geht rechts durch die Tür und hat einen, an dem man eventuell vorbeschleichen kann, der hat mich vorhin aber doch erwischt...
Killt man den, wenn man links hergeht, indem man ihn aus dem Fenster reißt, dann kann man über ein Rohr fast ans Ende der Halle klettern.
Wie man jetzt allerdings weiterkommt ohne die Leute da alle plattzumachen hab ich noch nicht rausgefunden...

Es geht nicht darum, ob man auch schleichen kann.

Die Frage ist: Warum sollte man schleichen, wenn man sich auch einfach durchballern kann.

Wenn Stealth-Elemente dem Spieler keinen Vorteil bringen, sind sie wirkungslos.

Kommt auf die Spielweise an. Ich hab versucht niemanden zu killen oder nach Möglichkeit gar nicht erst zu berühren.:grins:

gibt es beim neues SC keinen der dich leitet?. den so könnte man wirklich das spiel so durchspielen. aber um das aufschalten zu bekommen muss man wohl auch fleißig nahkampf bekommen. will man schleichen braucht man das sowieso nicht.

So,

Habe jetzt die Demo 3x durchgespielt, was ja bei der Länge kein Akt ist, und bin, leider, doch etwas enttäuscht. Sicher, alles Subjektive Eindrücke, aber ich kann nicht nachvollziehen wie man diese Grafik noch als Gut bezeichnen kann. Ich finde Sie eher ausreichend. Man sieht dem Titel an, dass er Re-Designed wurde, und auch anscheinend keine all zu neue Engine dahinter steckt. Das ich jetzt wie John Woo durch die Level rennen kann, hat sicher seinen Fun Faktor, jedoch verstehe auch ich nicht, wieso man einem erfolgreichen Franchise so einer Casual-Kur unterzieht.

Aldebaraner schrieb:
Die Xbox Live Bewertungen sind gut und der Anspruchslose möchtegern Hardcore Gamer bekommt anscheinend heutzutage garnicht genug von dem Baller Einheitsbrei der die Konsolen überschwemmt.

So so, wer auf durchgestylte Action steht ist anspruchslos. :tip:

Hmm so würde ich das nicht sagen. Die Frage ist ja wann man dann endlich übersättigt ist. Schau dich mal um auf dem Markt, jedes 2.-3. Spiel ist wie Conviction nur in grün. Wenn man dann immer und immer wieder voller glückseeligkeit spaß daran hat..jedem das seine aber diese akzeptanz der einseitigkeit würde ich fast als anspruchslosigkeit verbuchen, ja. Es ist ja nicht so das man mit einer grandiosen story geködert würde, bei keinem der Titel die so ablaufen, höchstens noch bei GTA4, die geht okay. Ich spiele ja auch nicht jeden Tetris klon weil ich auf durchgestyltes puzzeln stehe ;)

crazy schrieb:
Tommse schrieb:

1. wenn du sie auch richtig versteckt hast, ging das sehr gut ;)
2. in der Vollversion wird es denn möglich sein.

EDIT:
MouseMan,
Gottseidank kann man Teil 1 und 3 noch locker flockig auf der 360 zocken. Waren noch richtig geniale Spiele und haben top funktioniert :)

Conviction gefällt mir recht gut, aber auch nach dem 4. Mal mit der Demo habe ich gemerkt, dass es eigentlich keine andere Lösung der Situationen als Schema-F gibt. Hast in der Demo vllt 2 Möglichkeiten in das Lagerhaus zu kommen aber schlussendlich ballerst du dann eh immer das Elektrogerät runter, ballerst einen so ab, rennst um die Ecke und markierst die restlichen 3.

Schade :I

na ich weiß nicht. der kumpel ließ mich nicht richtig selbst spielen. nunja . später wenn man die wissenschaflerin sieht kann man mittels den rohren den kämpfen aus dem weg gehen. ich denk es ist gut möglich ohne einem zu killen auch durch lagerhaus zu gelangen.

desweiteren bin ich nun wirklich nicht entäuscht was die grafik angeht. klar ist es die UE. denoch gibt es draußen genügend details zu erkennen. auch die testuren der straße gefallen mir. daszu bewegt sich auch noch das gras. nunja bis zum erscheinungstermin ist es nicht mehr soweit. wird auch diesesmal mich fesseln. ich mag einfach den SAm.

MIIE schrieb:
aber ich kann nicht nachvollziehen wie man diese Grafik noch als Gut bezeichnen kann. Ich finde Sie eher ausreichend.

Die Meinungen zur Grafik Qualität scheinen ja stark auseinander zu gehen. Gerade das Verhör am Anfang der Demo sieht doch super aus.:? Auch die spielbare Mission gefällt mir gut.

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9078/51403/Splinter_Cell_Conviction/Demo_Walkthrough_Stealth.html

Wie man die Demo auch ohne viel ballern durchspielt.

Zurück
Oben