Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FiscHwäcg schrieb:Das sieht doch echt gut aus.
Zocke gerade mal wieder Chaos Theory. Ist halt schon böses Trial and Error. Da finde ich die neue Dynamik garnicht mal schlecht!
Reaver schrieb:Splinter Cell zu schwer, Dead Space zu gruselig... oh man, in welcher Zielgruppe suchen die Entwickler eigentlich immer so einen Mist raus![]()

). Da habe ich stellenweise ins Pad gebissen.
wil schrieb:Für Conviction hätte ich mir eine konsequente Weiterentwicklung von CT gewünscht... Habe die Demo noch nicht gespielt, allerdings passt für mich auch die Brutalität, mit der Fischer nun offensichtlich zu Werke geht, nicht - ich will keinen desilusionierten Rüpel, sondern wieder den zynischen Saubermann, der Sam einst mal war...
The demo has had some plaudits for the clarity of its image quality, but in actual fact the game runs at 1024x576, with just 2x multisampling anti-aliasing (MSAA). This compares with native 720p for the last Double Agent offering (with an edge blur to simulate AA).

Zimtzicke schrieb:Viel Spass, wenn man es auf einem 50" spielt...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen