Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow ich finds totale Grütze. Mit Stealth hat das hier echt gar nix mehr zu tun. Ballern, ballern, ballern und man kommt schneller zum Erfolg als bei einem frühzeitigen Orgasmus.
Die K.I. ist dämlicher als mein Pausenbrot mit Salami und die Möglichkeiten, einen Ort oder Level zu säubern sind so vielfältig und langweilig, dass ich fast jedes Mal mit Trauer an Hitman denken muss.
Folgt man nicht dem Pfad, den Ubisoft vorgibt, wird das Spiel nur komplizierter und die K.I. - Macken nur offensichtlicher.
Zudem kann man auch nur mit Objekten interagieren, die der Entwickler vorgibt.

Das Teil ist echt nen Oberfail. Ich spiels nur durch, weil ich wissen will, wie die Story zu Ende geht...und weil ich sonst dem Geld hinterhertrauere.

Ja, ich versuchs ja auch. Jetzt gerade das Parkhaus-Level OMG. Endlich mal nen vernünftiges Stealth-Level und was is? Ich kann ja die Leichen nicht verstecken, dabei ist es hier immens wichtig, dass die Gegner und die Kameras keine Leichen sehen dürfen, weil die Mission sonst gescheitert ist.

Ich komm aus dem Kotzen gar nich mehr raus :lol:

The perfect Dark schrieb:
Ja klar ich lern dann mal die LAufwege der 10-12 Wachen auswendig und berechne kurz, wo ich die killen muss, damit die anderen nich dran vorbeilaufen :lol:

Was anderes bleibt dir in dem Level nicht übrig. :lol:

Ich habe da auch heftigst abgekotzt. Schleichen mag ich sowieso schon nicht und wenn ich vom Spiel dann noch dazu gezwungen werde und nichtmal vernünftig die Leichen verstecken kann ... woah. Durfte den Abschnitt bestimmt 20 Mal neustarten. :D

Finde es übrigens sehr schön, dass du alten Xbox-Threads wieder neues Leben einhauchst. :dhoch: :D

Auch geil sind diese elendig langen Video-Sequenzen, die man erst nach gefühlten 5 min abbrechen kann (wenn man sie überhaupt abbrechen kann, viele Gespräche sind ingame und dauern gerne mal Minuten). Das macht ein erneutes Spielen zur absoluten Qual.

Das Spiel toppt selbst Far Cry 2 in seiner Fail-Skala.

Mir hat das Spiel gut gefallen, aber war auch mein erstes Splinter Cell welches ich überhaupt richtig gespielt hab. Stealth find ich eigentlich doof :D

Wehe du machst Deadly Premonition auch so runter! :klopf:

Bei Deadly Premonition konnte ich schon in den Videos nich mehr vor lachen. Das Spiel wird ganz groß :D

Und wie geil das ist, dass Gegner selbst auf normal nen ganzen Magazin meiner Pistole in den Körper aushalten. Ja, da machen Schleich-Spiele Spaß. Ich bin dafür, dass Ubisoft geschlossen wird und zwar für immer.

Zurück
Oben