Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nanana... also ich hab beim ersten Mal rund 8 Stunden gebraucht.
Und für die Coop Kampagne auf Realistisch gute 5 Stunden.

Lohnt sich definitiv das Game. :dhoch:

Seh ich auch so. Realistisch ist bei dem Spiel echt lächerlich einfach. Nur im letzten Level, wenn es dann fast zum reinen Shooter mutiert, bin ich aufgrund eines blöden Checkpoints und dann mit kaum Munition ein paar mal verreckt.

Also heute mal die ersten 60 min gespielt.
Bin noch unsicher. Grafik ist okay, nix Schlechtes und nix Tolles. Allerdings geht mir das Schwarz-Weiß schon jetzt TIERISCH auf den Sack.
Story schien interessant zu werden, allerdings wird nen großes Geheimnis direkt nach 45 min enthüllt :skep::kaffee:
Ich hoffe nicht, dass die Story jetzt direkt in den 0815-Bereich abrutscht.
5 Stunden Spielzeit kommt hin. War nach 40 min schon Anfang Kapitel 3 (wenn das Tutorial zählt)...WTF?
Wieviele Kapitel gibt es eigentlich?!
Steuerung scheint mir etwas überladen. Aber bin auch gerade saumüde. Morgen werd ich es dann mal ernsthafter angehen.

Bisher nen 7,5/10 - Titel.

Oh ja, die Gegner sind unheimlich dumm (Wobei das teilweise sicherlich beabsichtigt ist. Wären sie intelligenter, könnte man schließlich nicht so schön mit ihnen "spielen".) und geben ununterbrochen irgendeinen Mist von sich ("Da ist er! Wo ist er hin? Ich muss nachladen! Da ist er! Ich gehe in deckung! Granate! Er ist weg! Wo bist du? Wo ist er hin? Was tut er? Ich sehe ihn nicht! ...").

Ohje, jetzt bin ich im
Irak
Anstatt besser werden die Level nur schlechter. Wenn ich nen 3rd Person Shooter gewollt hätte, dann hätte ich mir auch nen anderen besseren Titel holen können.
Bei so einer kurzen Spielzeit sind das bisher schon ne Menge miese Level. Wenn sich das nicht bessert, dann kann ich über die ganzen 9er-Wertungen diverser Magazine nur herzhaft lachen :nein:

Das
Irak
Level ist nur eine Ausnahme. Sowas kommt nicht mehr vor. Trotzdem verkommt das Spiel im weiteren Verlauf immer mehr zum Shooter.
Was ich im Endeffekt aber gar nicht so übel fand, da ich Schleichspiele (bis auf ganz wenige Ausnahmen) hasse. :D

Zurück
Oben