Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*ausgrab*

Ich habe das Spiel ziemlich lange links liegen gelassen, bin nun aber endlich mal dazugekommen, es an- und durchzuspielen - und leider ging das ziemlich schnell. Nach ca. 7 Stunden war's schon vorbei. :(

Macht aber nichts, denn das Spiel hat mir echt gut gefallen. :dhoch:
Gut, abgesehen vom höheren Action-Anteil, der das Stealth-Gameplay bisweilen unnötig gemacht hat. Ansonsten tolle Schauplätze (vor allem die Verfolgungsszene am Lincoln Memorial), stylische Optik, erwachsene Handlung und flüssiges Gameplay.
Und nicht zu vergessen der klasse Soundtrack:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=diIKhWsnuqk[/vid]

Insgesamt ein stimmiger, neuer Fisher, der ruhig noch etwas länger hätte gehen können. Aber für Umfang ist ja mit den Herausforderungen und dem Missionen/Koop-Bereich ausreichend gesorgt. :dhoch:

Also mir fehlen da ja noch 2 Erfolge...Einer davon kommt zwar automatisch aber der andere ist der schwerste im Spiel(Obwohl nicht wirklich soo schwer)

Weiss ja nicht wie es bei dir mit erfolgsjagd aussieht, aber falls du bock hast da was zu machen(Würde dir natürlich auch helfen) sag mal bescheid^^
Sollten wir dann aber die Tage angehen..Mein Gold läuft am 18. ab und danach werd ich mir vorerst kein´s holen können.

Klar, wenn du Zeit und Lust hast dieses Wochenende. Ich hab' meins nämlich nur ausgeliehen und bin deshalb zeitlich auch etwas begrenzt. ;)

Ich habe bis jetzt allerdings nur die Singleplayer-Erfolge inkl. ein paar Upgrade-Erfolge. Mir fehlt beim Koop/Multiplayer also noch alles. Ist halt die Frage, ob du mit mir alle Level etc. nochmal spielen willst. Was fehlt dir denn noch?

xJayFox schrieb:
Klar, wenn du Zeit und Lust hast dieses Wochenende. Ich hab' meins nämlich nur ausgeliehen und bin deshalb zeitlich auch etwas begrenzt. ;)

Ich habe bis jetzt allerdings nur die Singleplayer-Erfolge inkl. ein paar Upgrade-Erfolge. Mir fehlt beim Koop/Multiplayer also noch alles. Ist halt die Frage, ob du mit mir alle Level etc. nochmal spielen willst. Was fehlt dir denn noch?

Da deine fl anscheinend voll ist adde mich mal^^
Dann können wir ja mal reinhauen..

Falls hier noch irgendjemand reinschaut der das Spiel durch hat.

Hattet ihr Probleme mit Deutschen im Coop zu spielen?
Mit Engländern/Amis kein Problem..Game läuft flüssig

Jay ist jetzt der 3te oder 4te Deutsche mit dem ich versuch zu spielen und das geht nicht.
Game fangt an zu laggen und die verbindung wird ein paar sek. später getrennt...Egal wer wen einlädt, egal welche Modi..Einfach zum Kotzen!

Acidinjector schrieb:
Einfach zum Kotzen!

Zustimmung. Das ist echt extrem, wie das Spiel sich förmlich aufhängt und nach wenigen Sekunden komplett abbricht. Sehr nervig und unerklärlich.

Immerhin hat's für 40GS und ein einziges Level gereicht. :ugly:

Als ich mit einem Deutschen die Coop-Story in einem Ruck durchspielte gab es keine Probleme, lief bis zum Abspann flüssig. Nur danach in einigen Inflitrations- und Jäger-Modi ein paar Tage später brach die Verbindung oft ab oder ich konnte mich garnicht mehr erst verbinden. Liegt zu einem Teil bestimmt auch an meiner gemäßígten NAT.

Türenmacher schrieb:
Liegt zu einem Teil bestimmt auch an meiner gemäßígten NAT.

Das kann bei uns eigentlich nicht der Fall sein, weil unsere NATs beide offen sind. Schnelles Internet haben wir beide auch. Ich gebe jetzt einfach mal Ubisoft die Schuld, dass die da irgendwas schlampig aufgebaut haben...

Türenmacher schrieb:
Als ich mit einem Deutschen die Coop-Story in einem Ruck durchspielte gab es keine Probleme, lief bis zum Abspann flüssig. Nur danach in einigen Inflitrations- und Jäger-Modi ein paar Tage später brach die Verbindung oft ab oder ich konnte mich garnicht mehr erst verbinden. Liegt zu einem Teil bestimmt auch an meiner gemäßígten NAT.

Nat´s sind offen und an der Leitung kann es nicht liegen.
Gab auch noch nie Probleme bis auf dieses Spiel...Da könnt ich :wand::motz:

habs mir jetzt auch geholt. finde das spiel super, kann mit der neuen ausrichtung gut leben, nur das man leichen nicht mehr verstecken kann finde ich richtig kacke, kann ich nicht nachvollziehen warum das so entschieden worden ist. und die ki ist ja mal wieder unter aller sau, aber das wird sich wohl nie ändern ^^

wie genial sind denn bitte die tag level mit vielen zivilisten, einfach nur hammer :staun:
der level mit der kirmes war schon unglaublich geil, aber vor dem washington monument oder wo das ist nach der kundgebung, hammer hammer hammer hammer :bier:

Was die Atmosphäre und die Story in Conviction anging, bin ich auch sehr zufrieden. Aber ich verurteile die Action-Ausrichtung von Splinter Cell auf das schärfste!

Der nächste Teil sollte wieder mehr Stealth-Action sein!

Rocketracer schrieb:
Was die Atmosphäre und die Story in Conviction anging, bin ich auch sehr zufrieden. Aber ich verurteile die Action-Ausrichtung von Splinter Cell auf das schärfste!

Klingt wie ein sinnloses Statement eines Außenministeriums :ugly:.
Ich fand die grundsätzliche Auslegung von Conviction nicht schlecht, daran noch bitte weiterarbeiten und Splinter Cell wieder mit Vorzeigegrafik ausstatten.

Da ahnt man nichts Schlimmes und dann kommt SCC und wird einfach mal so das zweitbeste, lineare 3rd-Person-Action-Spiel nach Gears. :headbang: (Hätte ich eine PS3 wäre natürlich Uncharted auf 2 ;)). So stelle ich mir ein modernes Spiel vor. :grins:

Frank schrieb:
Rocketracer schrieb:

Klingt wie ein sinnloses Statement eines Außenministeriums :ugly:.
Ich fand die grundsätzliche Auslegung von Conviction nicht schlecht, daran noch bitte weiterarbeiten und Splinter Cell wieder mit Vorzeigegrafik ausstatten.

Nene, ich hab letzthin wieder den ersten Teil gespielt und das unbemerkte vorgehen bzw. der nervenkitzel nicht entdeckt zu werden ist schon verdammt geil. Vorallem hat Ubisoft Sam in SCC einfach nur vergewaltigt. Das ist nicht der Sam Fisher den wir aus teil 1-3 kennen (teil 4 hat es für mich nicht gegeben :D; unglaublicher schrott).

Also ich fand Double Agent einfach nur genial, für mich der stärkste Teil.
Aber gut, dass hab ich glaub ich hier schon mehrfach geschrieben. :D

Zurück zum Thema: Ja, meine Aussage ist etwas merkwürdig formuliert. Ich wollte damit einfach sagen, dass Teil 5 zu wenig Wert auf Stealth legt. :D

Rocketracer schrieb:
Also ich fand Double Agent einfach nur genial, für mich der stärkste Teil.
Aber gut, dass hab ich glaub ich hier schon mehrfach geschrieben. :D

Zurück zum Thema: Ja, meine Aussage ist etwas merkwürdig formuliert. Ich wollte damit einfach sagen, dass Teil 5 zu wenig Wert auf Stealth legt. :D

Hast du es auf Next-Gen Konsolen gespielt? Die PS2/Xbox version soll ja in der tat sehr gelungen sein und auf Chaos-Theory niveau spielen... Aber die 360er version war grauenhaft *imo*.

Zurück
Oben