Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Splinter Cell: Conviction

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gehört, dass es bei Splinter Cell: Conviction auch nen Coop-Mode gibt. Kann da jemand vielleicht ein paar Worte drüber verlieren?

Sehr unterhaltsam. Die Missionen werden dann auch im Stil des Hauptspiels erklärt und man muss gemeinsam die Mission erfüllen. Habs leider nur ein paar mal im Co-Op zocken können, aber kannst ja mal bescheid geben :)

Wenn ich das Spiel irgendwann zu Hause habe, gebe ich Bescheid. Hab dich ja eh schon als Freund geadded. Und danke für die Info.

Fuuuuuuuuuuck! Wer hat diesen Müll programmiert? Jetzt hab ich zum 2. Mal (!) einen kaputten Save. Das Game war ja wirklich nett bislang, aber soll ich mich jetzt ein drittes Mal bis zur Kirmes durchquälen oder das Teil direkt in die Tonne werfen?

Ist das hier niemandem im Thread passiert? Hab den halben Thread quergelesen und nichts gefunden. Das Problem scheint ja bekannt zu sein, aber über Google finde ich auch keinen Workaround.

Eigentlich kommt sowas doch nur wenn man die Konsole ausmacht während das Spiel speichert. Ich hatte noch nie bei irgendeinem Game einen kaputten Save.

Merkwürdig. Wenn man das in Google eingibt bekommt man haufenweise Suchergebnisse. Ich hab vorgestern einige Missionen gespielt und gleich werde ich sehe ob der Spielstand wieder kaputt ist...

Welcher Praktikant hat eigentlich die Achievements übersetzt? Da sind Haufenweise Fehler drinnen. Erstmal ist einfach SplinterCellConviction zusammen geschrieben. Dann:

Complete Single Player Story "White House" on any difficulty >
Beenden Sie im Einzelspieler-Modus "Downtown" auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe
(Copypasta und vergessen das Level auszutauschen)

Complete CO-OP Story "St. Petersburg Banya" on any difficulty >
Beenden Sie im Einzelspieler-Modus "Banya, St. Petersburg" auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe
(Copypasta und vergessen Einzelspieler mit CO-OP auszutauschen)

...:motz:

Die KI-Gegner sind zu dumm um in meine Fallen zu tappen.. :D

Gestern hab ich unten an einer Treppe ne Haftkamera angebracht und die Musik angestellt.. Die Typen im ersten Stock haben das zwar registriert, sind aber nicht die Treppe runter gekommen um nachzusehen.

Macht aber trotzdem Spaß! :)

Zurück
Oben