snowman
Körner- und Kräutertreff
Geil aber der farbliche Kontrast zur Hecke ist halt schon krass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hab ich mir meine "Inspiration" geholt.
https://www.die-pumpenkiste.de/fotogalerie/
Die machen sie aus Holz, WPC gibt es aber in der gleichen Farbe wie die Panele unseres Pools und es ist halt witterungsbeständig. Die massiven WPC-Panele kann man auch gut verschrauben.
Wenn man das halbwegs simpel hält, ist das an einem Tag fertig gebaut.![]()
Ach, steht inne Ecke. Und Nachts ist die Hecke dann dank Beleuchtung in der gleichen FarbeGeil aber der farbliche Kontrast zur Hecke ist halt schon krass![]()
Ach, steht inne Ecke. Und Nachts ist die Hecke dann dank Beleuchtung in der gleichen Farbe![]()

Du musst bei dem Wetter hier wirklich ganz regelmässig das Wasser kontrollieren und ggfls. nachjustieren.
Bei unseren 17.000 Litern Wasser sollen jede Woche ~375ml Algizid ins Wasser plus frisches Chlor.
Bei uns war das Wasser gestern auch milchig geworden bei der Hitze. Heute ist wieder alles tutti.
Heute haben wir mit unserem Projekt Pumpen-Verkleidung mit Sitzmöglichkeit begonnen. Die Konstruktion aus Holz steht, morgen gehe ich das WPC kaufen.![]()
Und jetzt ist es passiert.
Vorgestern perfektes Wasser, heute milchig, trüb und mieft.
Pumpe läuft in der Nacht 90 Minuten und tagsüber war sie auch an.
Jemand Tipps ?
Hab die SFA rückgespült (Druck war nicht größer geworden) und lass sie jetzt halt ewig rennen.
Dazu noch n Chlortab in den Skimmer.
Gegenvorschläge?
Hast du den Filter schon rückgespült?Scheinbar filtert sie gar nichts mehr.
Scheinbar filtert sie gar nichts mehr.
Der Druck ist da wo er sein soll. Aber am Ausgang im Pool kommt fast nix raus.
Drücke ich den Wahlhebel an der Pumpe nach unten, fällt der Druck auf Null, allerdings kommt dann am Pool wesentlich mehr Wasser raus als sonst. Eigentlich soviel, wie in Normalstellung kommen müsste.
Rückgespült hab ich schon mehrfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen