Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spaß mit Wasser - der Pool Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Sommer ist so fürn Arsch. Hab hier jetzt seit zwei Wochen nen Pool stehen und das einzige was man damit macht, ist die dumme Pumpe laufen zu lassen und den Pool zu reinigen. Wofür zum Geier, es regnet jeden verdammten Tag bei 18 Grad...

Der Sommer ist so fürn Arsch. Hab hier jetzt seit zwei Wochen nen Pool stehen und das einzige was man damit macht, ist die dumme Pumpe laufen zu lassen und den Pool zu reinigen. Wofür zum Geier, es regnet jeden verdammten Tag bei 18 Grad...

Wo wohnst Du ?
Unsere Kids sind jeden Tag im
Pool. Wir waren heute alle im Pool, werden morgen gehen. übermorgen etc.

FEF41316-A0AE-4C12-B291-4476A49E7593.jpeg

Allgäu? :d
Exit: ach hamburg, ich glaub die allgäuer haben noch schlechteres wetter. :d da regnet es jeden tag seit wochen.

Wetter ist bei uns hat ziemlich geil immer. Wir haben glaub ich hier auch die meisten Sonnenstunden.

Frame Pool 199 Euro, Sandfilterpumpe 119 Euro, geiles Wetter: unbezahlbar :D

Ich hab den Fehler gemacht und bin auf FB einer Pool Gruppe beigetreten.

Alter Falter... Da muss man aufpassen mit dem was man selber hat nicht unzufrieden zu sein :D

die Leite posten da auch unheimlich gerne ihre Füße :D

aber ja, ist schon unheimlich wie stark der Drang ist laufend Fotos ihrer Pools zu posten und wieviel Unwissenheit da rumschwimmt.

Zurück
Oben