snowman
Körner- und Kräutertreff
Schwarze oder grüne schrift hinten drauf ?
grün
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarze oder grüne schrift hinten drauf ?
Aber in dem Ausmaß ohne irgendwas vom Chlor zu riechen.....hmm.
Ich wart einfach mal ab was die nächsten Tage zeigen. Werd natürlich nicht mehr chloren erst mal.

So lasse das Poolwasser jetzt 48Stunden entchloren um dann damit die Hecken etc. zu gießen.
Das wars für dieses Jahr![]()
Uns ist am WE das Wasser trüb bis milchig geworden. Chlorgehalt war zwar leicht zu niedrig, aber sonst alles okay. Wir haben dann Chlor hinzugegeben und den Filter ordentlich rennen lassen, aber bis gestern wurde es nicht besser. Heute Morgen konnte ich den Boden wieder sehen, also wird es langsam wieder.
Wir haben uns aber jetzt auch dazu entschlossen, den Pool jetzt winterfest zu machen. Es kann zwar nochmals warm werden, aber dann ist das Wasser so runtergekühlt, dass das auch keiner will.
Aber eine sehr schöne erste Saison!![]()
Jup, einen Teil des Wassers raus, reinigen, die Pool-Chemie winterfest machen und uns wurde gesagt, am besten auch mit Styropor so Eisdruckpolster im Wasser verlegen.was bedeutet denn winterfest? Wasser raus?
Algizitgehalt ok? Warum Winterfest machen, warum nicht das Wasser ablassen? Wegen auf Auf und Abbau?Uns ist am WE das Wasser trüb bis milchig geworden. Chlorgehalt war zwar leicht zu niedrig, aber sonst alles okay. Wir haben dann Chlor hinzugegeben und den Filter ordentlich rennen lassen, aber bis gestern wurde es nicht besser. Heute Morgen konnte ich den Boden wieder sehen, also wird es langsam wieder.
Wir haben uns aber jetzt auch dazu entschlossen, den Pool jetzt winterfest zu machen. Es kann zwar nochmals warm werden, aber dann ist das Wasser so runtergekühlt, dass das auch keiner will.
Aber eine sehr schöne erste Saison!![]()
Algizitgehalt ok? Warum Winterfest machen, warum nicht das Wasser ablassen? Wegen auf Auf und Abbau?
Chlor war bei uns immer ok und eine leichte Trübung lag an zu wenig Algizid.
Ich hab mir die billige von Einhell geholt. Für 1x im Jahr 100 Liter reicht die
und den hier
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen