Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach sorry, ich meinte natürlich gute Beat em ups.Naja, die NetherRealm Studios werden dir da widersprechen. Insbesondere mit Injustice 2.
Ich fand die letzten SCs waren da mehr als mau.Oh mein Gott, Truthbombs in einem Beat'em Up-Thread von eape, in was für Zeiten leben wir denn heutzutage?
Aber ja, wollt ich eigentlich auch direkt schreiben. Zu dem ist ja grade SC dafür bekannt ne sehr starke Singleplay-Komponente zu haben... ^^
Oh mein Gott, Truthbombs in einem Beat'em Up-Thread von eape, in was für Zeiten leben wir denn heutzutage?
Aber ja, wollt ich eigentlich auch direkt schreiben. Zu dem ist ja grade SC dafür bekannt ne sehr starke Singleplay-Komponente zu haben... ^^
Kein MK X gespielt?Das lässt mich doch aufhorchen. Content, vor allem auf der singleplayer Seite des Spiels, ist ja seit Jahren, fast schon über einem Jahrzehnt, kein Thema mehr in Beat em ups.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen