G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Release: 19. Oktober 2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..., da Outfits gleichzeitig idealer Content zum Freispielen ist in B'em'Us...
Ja, in dem Punkt muss ich dir zustimmen, aber das ärgert mich generell auch schon in SFV. Einerseits macht mir das Spiel trotzdem Spaß, aber es ist einfach soooooo bescheuert, nicht wirklich irgendwas freispielen zu können. Selbst die Idee mit dem Fight Money könnte so gut funktionieren, wenn man sich das normal erspielen könnte in einer gewissen Rate. Dann gibt es jetzt den Arcade Mode und da kriegt man für... gar nichts, außer Bestenlisten Einträge. Why? Warum nicht daran Outfits binden, die haben sich ja für so ein nachträglcih eingereichtes Gimmick sogar Gedanken mit unterschiedlichen Routen gemacht, warum daran nicht geheime Colors und derartiges binden.Genau das ist es ja. Gilt genau so für Charaktere. Dass es heutzutage mehr als naiv ist, zu erwarten, dass ein Fighting Game ohne irgendeine Art von DLC erscheint, ist offensichtlich. Gefallen muss das einem dennoch nicht, wie du schon geschrieben hast. Ich denke da noch gerne zurück, als es noch kein "Geld anders reinkriegen" gab und die Spiele trotzdem profitabel waren.![]()

Yes, finally! This is gonna be my shit! Sehe mich da jetzt schon wieder hunderte Stunden mit verbringen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen