Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop, so seh ich das auch. Bei uns in Graz gabs immer ein großes Feuewerk am Schloßberg, seit ein paar Jahren dank der Feinstaubbelastung allerdings nicht mehr. Find ich prinzipiell schade weil ichs gern anschaue. Selber interessierts mich absolut nicht. Sieht meistens mickrig aus und ist trotzdem teuer.
Trotz Verbot ballern enorm viele private bei uns in der Stadt. Würde man das große offizielle Feuerwerk hernehmen und die ganzen privaten rigoros verbieten wärs IMO um einiges sinnvoller.
Als Alternative gabs heuer übrigens eine Licht und Wassershow am Hauptplatz, um 20, 22 und 24 Uhr. Soll auch ganz cool gewesen sein.
Kurz: Privat komplett verbieten, offiziell noch ein paar Jahre als Übergang und dann bitte was anderes... allein schon der Umwelt zu Liebe.
Edit: Ich war letzten Sommer übrigens zu Ferragosto in Grado. Was die da 30 Minuten in den Himmel blasen ist auch nicht normal. War mir dann auch schon fast zu lang, vor allem weil die Typen überhaupt keinen Sinn für Dramaturgie hatten.![]()
Ich kanns nochmal extra langsam schreiben,wenn das hilft.
Feinstaubdebatte ist ja nur mittel zum zweck
Ganz genau!Die Dinosaurier haben damals auch ausgiebig Silvester mit grosser Böllerei gefeiert, soviel dazu...!
Sollte das nicht in den gute Laune Thread?Weil er groß ist.
ach, man gewöhnt sich ja auch mit jahren daran, aber die dazugehörige formvollendete Schönheit treibt doch beinahe tägl. ein lächeln ins gesichtSollte das nicht in den gute Laune Thread?
Die Hexenverbrennung wurde doch letztens auch schon abgeschafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen