Art Vandelay
Why do w9 fail
Es war sicher ein interessanter Einblick in die Kabine/ an die Seitenlinie. Aber wie gesagt, vergleich das mal mit Hard Knocks. Da kommt Dir das Sky-Ding so provinziell wie einst die Borussia Bananas oder diese Serie mit Manni Burgsmüller vor.
Vielleicht liegt es auch einfach am TSV... wahrscheinlich sieht das bei anderen Teams in der 1. Liga schon ganz anders aus.
Für den Anfang finde ich es auf jeden Fall ein lobenswertes Experiment und ich finde es auch gut, dass Sky sowas durchzieht. Genug Kohle pumpen Sie ja schließlich in die Ligen. Vielleicht ziehen ja andere Vereine nach.
Vielleicht liegt es auch einfach am TSV... wahrscheinlich sieht das bei anderen Teams in der 1. Liga schon ganz anders aus.
Für den Anfang finde ich es auf jeden Fall ein lobenswertes Experiment und ich finde es auch gut, dass Sky sowas durchzieht. Genug Kohle pumpen Sie ja schließlich in die Ligen. Vielleicht ziehen ja andere Vereine nach.
). Wegen Angeboten: erfahrungsgemäß macht Sky zur Weihnachtszeit wieder Sonderangebote. Da hat man idR Sonderkonditionen für die ersten 6 Monate und dann vergünstigt. Hast Du vielleicht einen Bekannten der Sky hat und Dich werben könnte?