Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es war sicher ein interessanter Einblick in die Kabine/ an die Seitenlinie. Aber wie gesagt, vergleich das mal mit Hard Knocks. Da kommt Dir das Sky-Ding so provinziell wie einst die Borussia Bananas oder diese Serie mit Manni Burgsmüller vor.

Vielleicht liegt es auch einfach am TSV... wahrscheinlich sieht das bei anderen Teams in der 1. Liga schon ganz anders aus.

Für den Anfang finde ich es auf jeden Fall ein lobenswertes Experiment und ich finde es auch gut, dass Sky sowas durchzieht. Genug Kohle pumpen Sie ja schließlich in die Ligen. Vielleicht ziehen ja andere Vereine nach.

Es war sicher ein interessanter Einblick in die Kabine/ an die Seitenlinie. Aber wie gesagt, vergleich das mal mit Hard Knocks. Da kommt Dir das Sky-Ding so provinziell wie einst die Borussia Bananas oder diese Serie mit Manni Burgsmüller vor.
Ich habe die anderen Dokus nie gesehen. "Being LiverpooL" habe ich immer verpasst. Auch dieses "auf dem Weg zum Profi" oder wie das heißt habe ich noch nie gesehen. Wieso auch immer, gefühlt wird das täglich wiederholt. Aber die finde ich bestimmt auch bei YT.

Vielleicht liegt es auch einfach am TSV... wahrscheinlich sieht das bei anderen Teams in der 1. Liga schon ganz anders aus.

Für den Anfang finde ich es auf jeden Fall ein lobenswertes Experiment und ich finde es auch gut, dass Sky sowas durchzieht. Genug Kohle pumpen Sie ja schließlich in die Ligen. Vielleicht ziehen ja andere Vereine nach.
Ja... Ist ja auch gute Werbung für den Verein.

Genau. Und, dass die jetzt beliebig die Verschlüsselungstechnik ändern können. Fands nur seltsam, dass das als Email kam.

Ah, habs jetzt auch bekommen.

Das mit der Verschlüsselungstechnik ist mir egal. Ist doch hauptsächlich ein Verhindern von Fremd-Receivern oder? Ich hab diesen so oft gescholtenen Standard-Receiver von Sky und der reicht mir. Pay-TV-Filme irgendwie auf Festplatte auslagern und archivieren ist nicht meine Welt und Fußball gucken kann ich auch mit dem Humax (glaub ich ?!) ganz gut.

Dennoch ist es natürlich neben der Preiserhöhungsklausel der wichtigste Punkt. Und vielleicht noch, dass Sky sich nicht mehr verpflichtet den Abonnenten Kunden auf eine Aboverlängerung hinzuweisen, wenn sie mit einer Preiserhöhung verbunden ist.

Kurze Frage: derzeit hab ich Sky per Entertain über IPTV. Ich ziehe demnächst um - dort habe ich nur noch DSL6000 und demnach nur noch Entertain per Sat möglich. Was muss ich machen, um meinen Sky-Vertrag über die Telekom weiter nutzen zu können? Dort anrufen und das Sky-Abo umstellen lassen? Geht das?

Spiele oft mit dem Gedanken, ein Sky Abo für die Bundesliga, PL und CL/EL abzuschließen. Gibt es da irgendwelche Aktionen/Angebote und würdet ihr mir das ganze empfehlen? Ansonsten greife ich halt auf HD Streams (Russisch) oder im Shisha Cafe/Wettbüro auf das Programm zurück.

Ja, kann ich empfehlen. Seit Premiere-Zeiten Kunde und ich vermisse es nicht, dass ich Samstag in überfüllten Kneipen hocken muss und wenig Gestaltungsmöglichkeiten bei der Programmwahl habe. Und dank Reciever entscheide ich auch noch, wann ich Fußball gucke oder nehme es mir auf.

Ist auch zuverlässiger als Streaming-Zeugs (wie zB Sky Go :ugly: ). Wegen Angeboten: erfahrungsgemäß macht Sky zur Weihnachtszeit wieder Sonderangebote. Da hat man idR Sonderkonditionen für die ersten 6 Monate und dann vergünstigt. Hast Du vielleicht einen Bekannten der Sky hat und Dich werben könnte?

Warte ende November ab. Amazon cyber monday. Letztes jahr sky Welt, buli und Sport mit Hd und sky Go für 24,90

Ist auch zuverlässiger als Streaming-Zeugs (wie zB Sky Go :ugly: ). Wegen Angeboten: erfahrungsgemäß macht Sky zur Weihnachtszeit wieder Sonderangebote. Da hat man idR Sonderkonditionen für die ersten 6 Monate und dann vergünstigt. Hast Du vielleicht einen Bekannten der Sky hat und Dich werben könnte?

Leider keinen Bekannten, der Sky auf legalem Wege benutzen würde!

:lol:

Dann warte ich noch ein paar Wochen und hoffe auf ein nettes Fußball Paket. Danke euch allen für die Hilfe :)

Und ganz wichtig: Sofort nach Vertragsbeginn die Kündigung einreichen. Dann kriegt man am Ende der Laufzeit nochmal bessere Sonderkonditionen.

Oh ja, das hatte ich beim letzten Mal versäumt und jetzt läuft der Vetrag endlich Ende November aus. Aktuell sind sie von 45 € über 35 € auf 29,99 für die Verlängerung gegangen. Bis 24,99 müssen sie noch runter :D

1.Runde Sky go läuft nicht ...dann kommt die Kündigung... scheiß server... Sky go international... Europapokal, Europapokal, dich kann ich leider mal wieder nicht sehen :(
PSN ist eine wirkliche Serverwohlfühloase im Gegensatz zu dem was bei Skygo abgeht^^
Ungelogen habe ich seit 2 Wochen dort keine Reibungslose Übertragung gesehen. Gerade bei der CL stürzt es nur so ab. Schade, dass man nicht darauf Wetten kann, dass Sky Go abstürzt^^

Zurück
Oben