Nebiros666
#teamlucifer
Gibt wohl keine Rückhol Angebote mehr oder? Mein Vetrag ist ausgelaufen und das günstigste was ich angeboten bekomme ist 35€ für Entertainment, Sport und Bundesliga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab jetzt noch einmal verlängert. 40€ uhd Sport und Bundesliga..
Also gerade mal 5 weniger als sky komplett...
Da merkt man wo die das Geld herholen wollen.
Danach bin ich aber raus. Das lohnt sich nicht mehr. F1 schau ich dann über die app und vpn und Bundesliga bleibt dann eben aus.
Für mich würde auch ein reines Golf-Abo ausreichen. Aber auf die Idee kommen die Marketing Genies bei Sky ja nicht.

Sky erhöht grad mal wieder die Preise und das leider nicht zu knapp.
Bei den monatlich kündbaren Abos sind es wohl pauschal 15%.
Bei mir ist das auf jeden Fall so.
Aber nicht transparent mit nem Brief, in dem man die vermeintlichen Vorteile aufführt wie der Erhalt der Bundesligarechte
sondern ich hab das nur gesehen, weil ich in das Kundencenter geschaut habe.
Ich war vor drei Jahren bei 28 Euro für Sky komplett ohne Netflix und DAZN.
Dann ging das immer mal wieder ein bis zwei Euro nach oben, was ja okay ist.
Bin jetzt bei 35 Euro ungrad.
Durch die 15% sind es dann 41,15 Euro.
Wüßte ich, jetzt ist Ruhe, dann könnte man ja drüber nachdenken das so zu akzeptieren.
Aber ich befürchte, dass das jetzt zwischendrin einfach eine größere Anpassung war und nun folgen jährlich wieder die kleinen Erhöhungen.
Dafür gibt es Streams noch immer in 1080p und in Stereo anstelle 4k Atmos.
Das ist nice. Inkl. Sport / Fußball ?Bei mir sind es 5,01€… bin jetzt für komplett inkl. zweitkarte, uhd und q Service bei ca. 39€
Hatte vor zig Jahren mit 24€ angefangen ( war damals ein super Deal)
Das ist nice. Inkl. Sport / Fußball ?
Kann man nicht meckern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen