Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem jetzt sky scheinbar jährlich die Preise erhöht und ich jetzt auch bei etwas mehr als 35 Euro liegen werde, werde ich wohl tatsächlich nach 20 Jahren endgültig meinen Vertrag dauerhaft kündigen. Bundesliga ist ja eh schon relativ fragmentiert und unbefriedigend. Keine CL mehr und eigentlich sind es auch nur noch ein paar Filme oder mal ne HBO Serie die ich vermissen würde - mir dann aber auch bei Amazon leihen kann. Paramount+ war ein nice to have was wegfallen würde und mich noch etwas hat zögern lassen. Aber da insgesamt die Kosten für das ganze streaming Gedöns ja immer höher werden und man eh nicht alles schauen kann, wird das jetzt wohl der erste größere cut bei mir werden.

@Mandos, wenn du nur an Bayern Spielen interessiert bist, dann könntest du über TV360 und NordVPN über Vietnam schauen, ist halt dann ein vietnamesischer Kommentator, aber das ganze kostet sich dann nur noch 6€ im Monat :p

Ich hab jetzt noch einmal verlängert. 40€ uhd Sport und Bundesliga..
Also gerade mal 5 weniger als sky komplett...:ugly:
Da merkt man wo die das Geld herholen wollen.
Danach bin ich aber raus. Das lohnt sich nicht mehr. F1 schau ich dann über die app und vpn und Bundesliga bleibt dann eben aus.

Ich hab jetzt noch einmal verlängert. 40€ uhd Sport und Bundesliga..
Also gerade mal 5 weniger als sky komplett...:ugly:
Da merkt man wo die das Geld herholen wollen.
Danach bin ich aber raus. Das lohnt sich nicht mehr. F1 schau ich dann über die app und vpn und Bundesliga bleibt dann eben aus.

Wenn du eh einen vpn nutzt dann hole dir espn Plus für 120€ im Jahr.

alle Spiele plus Konferenz.

Ich bin noch bei 33,xx€ für komplett inkl. Sky Q Service. Bei einer Erhöhung bin ich dann wohl raus da ich Sport über diverse us Anbieter gucken kann.

Für mich würde auch ein reines Golf-Abo ausreichen. Aber auf die Idee kommen die Marketing Genies bei Sky ja nicht.

Habe mal vor Jahren gelesen ( Anfang der sky Zeit oder sogar noch ende der Premiere Ära), dass man das natürlich nicht macht.

denn: Tennis und Golf Kunden sind in der Regel (!) finanziell so aufgestellt dass sie auch bereit sind für ihren Sport ohne zu murren mehre Pakete abonnieren. So kann man natürlich schön querfinanzieren.

Sky erhöht grad mal wieder die Preise und das leider nicht zu knapp.
Bei den monatlich kündbaren Abos sind es wohl pauschal 15%.
Bei mir ist das auf jeden Fall so.
Aber nicht transparent mit nem Brief, in dem man die vermeintlichen Vorteile aufführt wie der Erhalt der Bundesligarechte
sondern ich hab das nur gesehen, weil ich in das Kundencenter geschaut habe.

Ich war vor drei Jahren bei 28 Euro für Sky komplett ohne Netflix und DAZN.
Dann ging das immer mal wieder ein bis zwei Euro nach oben, was ja okay ist.
Bin jetzt bei 35 Euro ungrad.
Durch die 15% sind es dann 41,15 Euro.
Wüßte ich, jetzt ist Ruhe, dann könnte man ja drüber nachdenken das so zu akzeptieren.
Aber ich befürchte, dass das jetzt zwischendrin einfach eine größere Anpassung war und nun folgen jährlich wieder die kleinen Erhöhungen.
Dafür gibt es Streams noch immer in 1080p und in Stereo anstelle 4k Atmos.

Sky erhöht grad mal wieder die Preise und das leider nicht zu knapp.
Bei den monatlich kündbaren Abos sind es wohl pauschal 15%.
Bei mir ist das auf jeden Fall so.
Aber nicht transparent mit nem Brief, in dem man die vermeintlichen Vorteile aufführt wie der Erhalt der Bundesligarechte
sondern ich hab das nur gesehen, weil ich in das Kundencenter geschaut habe.

Ich war vor drei Jahren bei 28 Euro für Sky komplett ohne Netflix und DAZN.
Dann ging das immer mal wieder ein bis zwei Euro nach oben, was ja okay ist.
Bin jetzt bei 35 Euro ungrad.
Durch die 15% sind es dann 41,15 Euro.
Wüßte ich, jetzt ist Ruhe, dann könnte man ja drüber nachdenken das so zu akzeptieren.
Aber ich befürchte, dass das jetzt zwischendrin einfach eine größere Anpassung war und nun folgen jährlich wieder die kleinen Erhöhungen.
Dafür gibt es Streams noch immer in 1080p und in Stereo anstelle 4k Atmos.

Bei mir sind es 5,01€… bin jetzt für komplett inkl. zweitkarte, uhd und q Service bei ca. 39€

Hatte vor zig Jahren mit 24€ angefangen ( war damals ein super Deal)

Ich hatte Jahrelang das Entertainment und Cinema Paket, kein Sport. Im Prinzip wahr ich zufrieden, sofern man zwischendurch kündigt und dann immer ein guten Preis bekommen hat, sofern man doch sein Abo verlängert. Aber seid die im Cinema Paket die Sender zusammengestrichen worden sind und in Dauerschleife alte Kamellen gezeigt werden, habe ich es Sky kaum noch genutzt und nach knapp zwanzig Jahren dann gekündigt. Was mich gewundert hat war, dass sie nur viermal versucht haben anzurufen und es keinmal für nötig gehabt haben mich anzuschreiben.
Traurig bin ich darüber nicht und vermisse es auch nicht. C’est la vie:)

Das ist nice. Inkl. Sport / Fußball ?

Kann man nicht meckern.

Ja habe alles mit drin. Allerdings nutzen wir Sky zb für Filme so gut wie nie, Serien auch sehr selten. Im Grunde haben wir Sky noch für Bundesliga, Premier League und oft lassen wir Warner Comedy nebenbei laufen.

die Sport Sachen die Sky hat, habe ich aber bei anderen Diensten ebenfalls ( ESPN, NOW tv, Paramount US)…daher ist es dann wieder relativ teuer im Monat.

Ich habe kürzlich eine Mail erhalten, in der darauf hingewiesen wurde, dass ich fälschlicherweise die ganze Zeit kostenlos WOW Premium hatte und ich es jetzt für 5€ im Monat dazu buchen müsste. Wusste bisher gar nicht, dass es Premium gibt und 720p und Werbung ansonsten der Standard sind.

Dachte mir jedoch, dass mir 15€/Monat zu viel sind (Film/Serien Paket + Premium) und auf Standard habe ich keine Lust

Also Film/Serien Pakete gekündigt und natürlich sind dafür bei Sky zig Schritte nötig, in denen man immer wieder gefragt wird, ob man wirklich kündigen möchte.

Im letzten Schritt wurde mir dann das Film/Serien Paket für je 2,99€/Monat angeboten (1 Jahr Bindung). Bin dann doch schwach geworden und hab jetzt Premium dazu gebucht. Mit insgesamt 11€/Monat kann ich dann doch leben.

Im Laufe des Junis erscheinen übrigens Konklave und Wicked im Film-Paket. Die habe ich leider nicht mehr im Kino geschafft. Bin gespannt.

Screenshot_20250627_085001_Samsung Internet.jpg

Soll wohl kurz vor dem Abschluss stehen. 150 Mio Euro

Glückwunsch an die Abonnenten, die dann in Zukunft noch mehr mit Werbung zugesch.... werden als eh schon. Im Endeffekt wollen die einfach Formel 1 wieder haben. Und vieles andere wird rausfliegen.
Und 150 Mio. kommt mir arg wenig vor.

Zurück
Oben