Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Nachricht super. RTL macht mit RTL+ vieles richtig und ich finde es immer gut, wenn es im eigenen Land auch relevante deutsche Streaminganbieter gibt.
Warner Bros. Discovery will ja 2026 auch in Deutschland mit HBO Max starten. Stellt sich die Frage, ob dann Sky/RTL weiterhin diese Inhalte hat oder nicht.
Noch ein weiterer Streaming-Anbieter, wenn HBO Max startet. Eigentlich dachte ich, die "guten" alten serienjunkies.org-Zeiten wären vorbei. Man braucht ja fast schon einen Nebenjob mittlerweile für die ganzen Streaming-Anbieter.
Zum Topic: ich find's eigentlich ganz gut - ich hoffe, dass durch vielleicht auch mal etwas mehr Drive in die Sky-Anwendungen kommen. Sky Go und Sky Q sind von der Bedienung und den Funktionen her die reinste Qual - definitiv nicht konkurrenzfähig. Alleine, wer sich die vertikale Buchstabenleiste als Tastatur ausgedacht hat, gehört geächtet.