Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir jetzt hier in Vietnam ein TV360 Abo gemacht, da kommt fast alles.

Die Preise in Europa sind doch mittlerweile völlig gaga und das Produkt ist es nichtmal wert.

Bezahle noch bis März 14,99€ für Sport inkl. Premium. Wenn sich nicht nochmal so ein Angebot ergibt, bin ich raus. Für das Geld bekomme ich ja schon fast Sky Komplett inkl. Netflix & Paramount+.

Wird sich nicht ergeben. Hatte ich auch zu dem Preis und kam danach nie mehr. Bekommst dann so Sachen wie Zahle 29,99€ und bekomme zwei Monate, das war es dann. Aber auf 12 Monate jeweils 15€, kannste knicken.

Sky ist sehr knickig geworden, imo gehen da nur noch -5€ bei 12 Monatsvertrag.

Bin jetzt mit DAZN, Entertainment, BuLi, Multiscreen auch bei 65,49€.

Hab aber auch 2x Karten, 2x Receiver, 2x Mini Receiver.

Würde ab 1.2. 57€ bezahlen für Sky Q komplett, UHD, HD+, Netflix (17,99 Abo).

Habs gekündigt, da ich HD+ nicht mehr brauche und Netflix so gut wie nie schaue. Ich kann es leider nicht einzeln raus nehmen, da dies ein komplett Paket war/ist.

Jetzt bekomm ich die ganze Zeit Nachrichten, ich solle mich melden bzgl. eines neuen Angebots. Montag werde ich das mal tun.
Eigentlich benötige ich nur Sport und Bundesliga und UHD.

Keine Ahnung wie du den Preis halten kannst, bei allen Anderen gehen die richtig hoch. DAZN kann ich ja noch nachvollziehen aber Sky 24,99€ inkl. Zweitkarte ist ja quasi nix.
Glaub sowas halt selbst im Digitalfernsehen Forum niemand.

Rückholangebote etc. gibts ja quasi nicht mehr.

Keine Ahnung wie du den Preis halten kannst, bei allen Anderen gehen die richtig hoch. DAZN kann ich ja noch nachvollziehen aber Sky 24,99€ inkl. Zweitkarte ist ja quasi nix.
Glaub sowas halt selbst im Digitalfernsehen Forum niemand.

Rückholangebote etc. gibts ja quasi nicht mehr.

IMG_6947.jpeg

Allerdings ohne HD+.

das hatte ich letztes Jahr gekündigt, da ich über magenta tv hd+ inklusive habe :)

Sky macht mich grade so fertig.
Vor ca 10 Tagen erhielt ich eine Nachricht, das mit meinem Entertainment Paket Netflix gratis dazu ist. Ich das also aktiviert und zack wurde mein monatliches Abo von 63€ auf 81€ hochgeschraubt. Hab am nächsten Tag über den Chat alles widerrufen und bekam auch eine Bestätigungsmail. Vorgestern erhielt ich eine Email von Sky, dass das Entertainment Plus Paket + Netflix erfolgreich gebucht wurde. Also habe ich mich wieder an den Chat gewendet und da entschuldigten sie sich, da es wohl zu Überschneidungen kam. Die Buchung wurde widerrufen mit Bestätigungsmail.
Nun ratet mal, was ich eben wieder für eine Email von Sky erhalten habe:wand:

Zurück
Oben