Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da is eher der Mutterkonzern gemeint, zu dem 1&1 gehört..Für 1&1 ist das eine Nummer zu groß. Der Kaufpreis ist wohl ein Schnäppchen aber damit ist es nicht getan. Die laufenden Kosten, rechte Kosten etc.
1&1 ist gerade dabei mit Hochdruck ihr 5g Angebot auszubauen.
Zudem hat man mit maxdome keine gute Erfahrungen mit paytv bzw. Streaming.
Denke da ist die Telekom zb wahrscheinlicher.
da is eher der Mutterkonzern gemeint, zu dem 1&1 gehört..
1und1 würde aber doch nicht comcast übernehmen wollen sondern nur Sky Deutschland, das wöre von 1und1 schon zu stemmenJoa aber selbst die haben eine Marktkapitalisierung von ca 3,8 Milliarden.
comcast der derzeitige Besitzer 133 Milliarden.
Also eine ganz andere Liga.
und selbst die haben sich die Zähne ausgebissen und sky nicht zum Erfolg gebracht.
1und1 würde aber doch nicht comcast übernehmen wollen sondern nur Sky Deutschland, das wöre von 1und1 schon zu stemmen
Was hat Comcast damit zu tun, die können auch 2000mrd wert sein, und trotzdem können sie einen Laden an die Wand fahren, was ein kleineres Unternehmen dank anderer Expertise evtl besser machen kann.Das ist mir klar und meinte ich auch nicht.
sky kostet 1 Milliarde + etwaige Schulden, + rechte Kosten, + Transponder Kapazitäten und Kabel Einspeisung, + Verschlüsslungslizenz etc. pp.
wenn Comcast als global player mit 133 Milliarden es nicht geschafft hat sky auf Vordermann zu bringen und nun die Schnauze voll hat wird sich 1&1 sicherlich verheben.
Selbst wenn die viele Rechte verkaufen ( zb sich von der Sport Sparte komplett trennen) wird es schwierig.
übrigens wenn sky Deutschland verkauft wird ist auch sky Österreich und Schweiz betroffen.

denke wenn das 1&1 (Mutterkonzern) kaufen sollte, wird das auch auf rein Streaming rauslaufen..da würde es dann keine klassischen TVSender mehr geben, gerade wegen der Kosten.Das ist mir klar und meinte ich auch nicht.
sky kostet 1 Milliarde + etwaige Schulden, + rechte Kosten, + Transponder Kapazitäten und Kabel Einspeisung, + Verschlüsslungslizenz etc. pp.
wenn Comcast als global player mit 133 Milliarden es nicht geschafft hat sky auf Vordermann zu bringen und nun die Schnauze voll hat wird sich 1&1 sicherlich verheben.
Selbst wenn die viele Rechte verkaufen ( zb sich von der Sport Sparte komplett trennen) wird es schwierig.
übrigens wenn sky Deutschland verkauft wird ist auch sky Österreich und Schweiz betroffen.
Was hat Comcast damit zu tun, die können auch 2000mrd wert sein, und trotzdem können sie einen Laden an die Wand fahren, was ein kleineres Unternehmen dank anderer Expertise evtl besser machen kann.
1und1 hat ein großes Netzwerk von Kunden, ähnlich wie die Telekom könnten sie hier ihr TV Programm deutlich aufwerten.
In Deutschland löuft Pay TV einfach anders ab, das versteht der Global Player evtl einfach nicht, das sieht man doch schon daran was für Angebote bei Sky laugen, CL gibt es nicht mehr, warum sollte man Sky buchen, für die paar Bundesliga spiele. Da wird dann Golf eingekauft, wer zum teufel will Golf sehen![]()
denke wenn das 1&1 (Mutterkonzern) kaufen sollte, wird das auch auf rein Streaming rauslaufen..da würde es dann keine klassischen TVSender mehr geben, gerade wegen der Kosten.
Golf ist für sky ( und war es schon für Premiere) eines der wichtigsten rechte.
Golf bringt im Vergleich zu anderen Sportarten viele Kunde und dazu noch gut zahlende und keine Rabatt Jäger.
es gab mal die genaueren zahlen dazu im digital Fernsehen Forum. Mit Golf macht sky immerhin Gewinn Anders als mit der Bundesliga die seit je her miese macht.
aber ich gebe dir recht. 1&1 hat Expertise auf dem deutschen Markt was viele andere bei sky nicht haben/ hatten.
Ich bleibe trotzdem dabei dass 1&1 zu klein ist ( inkl Mutterkonzern) um sky erfolgreich zu machen.
Die zahlen würde ich gerne sehen, glaube kaum dass das stimmt.
Bin mir zu 100% sicher das Golf nicht auf Platz 1 steht, Fußball wird sicherlich mehr menschen anziehen.
Ich sehe es doch an mir, ich habe kein Sky mehr, ohne CL und Bundesliga auch fast weg macht es doch kein Sinn, das ist das Problem.
https://www.konsolentreff.de/themen/der-golf-thread.28542/Ich bin zb jemand der Golf schaut. Sehr gerne sogar.

es geht ja nicht um die Einschaltquoten sondern darum wie teuer die Rechte sind und wie viele Menschen aufgrund dieses Rechtes sky abonnieren ( und wie viel Geld die monatlich Löhnen).
klar hat die Bundesliga mehr Zuschauer. Und trotzdem macht sky genauso wie damals Premiere miese weil die rechte exorbitant teuer sind. Die sind ganz einfach nicht refinanzierbar. Das Bundesliga Paket wurde schon immer subventioniert von den Film und Serien Liebhabern.
sky macht noch immer kein Gewinn aber steht seit Verlust der teuren sportrechte ( cl und teilweise Bundesliga) so gut da wie noch nie.
Wer Interesse an solchen Dingen hat den kann ich das df Forum nur empfehlen. Dort erfährt man ziemlich viel zu den Zahlen hinter den Kulissen.
Vor kurzem habe ich irgendwo gelesen, dass NFL im deutschen TV hinter Fußball die Nummer zwei geworden ist.Dagegen mal Fussball, da ist deutlich mehr Leben drinnen, selbst NFL oder NBA würde ich sagen bekommt mehr Beachtung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen