Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sind momentan die Preise bei sky? Mein Vertrag läuft Ende März aus und scheinbar ist sky trotz schlechterer Leistungen nicht mehr so richtig cool unterwegs was gute Verlängerungsangebote angeht was man so liest. Hatte die ganze Zeit 27 Euro bezahlt für alles und Angebot sind jetzt 30 Euro. Eigentlich interresiert mich nur noch Buli und CL und beide werden ja immer weniger bei sky.

Wie sind momentan die Preise bei sky? Mein Vertrag läuft Ende März aus und scheinbar ist sky trotz schlechterer Leistungen nicht mehr so richtig cool unterwegs was gute Verlängerungsangebote angeht was man so liest. Hatte die ganze Zeit 27 Euro bezahlt für alles und Angebot sind jetzt 30 Euro. Eigentlich interresiert mich nur noch Buli und CL und beide werden ja immer weniger bei sky.

Ist so ziemlich der aktuelle Preis. Einziger Vorteil ist halt hier nur die monatliche Kündigung, die man mittlerweile bekommt
.

Ja Leute dann mal liebe Grüße an die DFL die auf Partnerschaft scheissen ind wirklich nur an die Kohle denken und an das Kartelamt und und und.

Sind wir mal ehrlich.
Sky baut hart ab aber für 30 Taler inklusive 4k Hardware ist das doch okay.

Serien von HBO, Fornel 1 in 4K, Bundesliga, DFB Pokal.....

Ja Leute dann mal liebe Grüße an die DFL die auf Partnerschaft scheissen ind wirklich nur an die Kohle denken und an das Kartelamt und und und.

Sind wir mal ehrlich.
Sky baut hart ab aber für 30 Taler inklusive 4k Hardware ist das doch okay.

Serien von HBO, Fornel 1 in 4K, Bundesliga, DFB Pokal.....

DFB Pokal kommt zum Großteil auch im Free TV, Champions League haben sie ab nächster Saison nicht mehr, Bundesliga nur noch beschnitten und wie lange sie HBO noch haben ist auch fraglich.

Mein Vertrag (Sky Q mit allem außer Cinema) läuft noch bis August. Danach werd ich das Sport-Paket auch noch weg lassen. Also nur noch Entertainment (inkl. Netflix) + Bundesliga.

Das ist halt auch mein "Problem". Im Prinzip nutze ich Sky fast nur wegen der Bayern. Ab und zu mal für einen interessanten Film. Serien schauen wir momentan eh kaum. Da könnte ich wirklich den Schnitt machen und DAZN holen um Bayern zumindest in der CL zu sehen. Aber der Gedanke nicht jedes Spiel in der Buli sehen zu können ist irgendwie komisch. Zumal man als Telekom Entertain Sky Kunde noch nicht mal ein Rückholangebot bekommt. Hab ja noch ein paar Wochen zum überlegen. Hatte wirklich gehofft, dass die Preise wegen der Senderechtsverluste nochmal etwas runter gehen.

Zumal man auf das Cinema-Paket in den nächsten 12 Monaten ja auch verzichten kann. Da kommen in den nächsten Monaten kaum Filme, da ja auch keine im Kino anliefen.

klar, jetzt haben sie so einen Deal wie mit WW1984, aber das alleine reicht mir nicht aus.

Das ist halt auch mein "Problem". Im Prinzip nutze ich Sky fast nur wegen der Bayern. Ab und zu mal für einen interessanten Film. Serien schauen wir momentan eh kaum. Da könnte ich wirklich den Schnitt machen und DAZN holen um Bayern zumindest in der CL zu sehen. Aber der Gedanke nicht jedes Spiel in der Buli sehen zu können ist irgendwie komisch. Zumal man als Telekom Entertain Sky Kunde noch nicht mal ein Rückholangebot bekommt. Hab ja noch ein paar Wochen zum überlegen. Hatte wirklich gehofft, dass die Preise wegen der Senderechtsverluste nochmal etwas runter gehen.

Sky hat ja eh nur noch maximal Jahresverträge, kannste auch monatlich machen (ist danne in wenig teurer) von daher mach dir keinen Stress.... schließ jetzt noch mit monatlicher Kündigung ab und ab nächster Saison fragste mal nach nem neuen Vertrag ohne Sport.

Ich zahle 29 für alles inkl Q und UHD.

Der Receiver von Sky kann HDR.

Ok aber dann würdest du weniger zahlen wenn du kein UHD hättest, darum gehts mir ja. Ich zahl für 2 Receiver, 2Karten, alles inkl. Multiroom außer Cinema und UHD 40€. Ich will aber nicht noch 5€ für UHD drauflatzen nur damit ich Fussball in UHD sehen kann.

nunja im Endeffekt zahlst du ja mehr, UHD kostet offiziell 5€ mehr. Irgendwo ist das in deinen 29€ mit drin. Sonst würdest du wahrscheinlich 25 zahlen o.Ä.

Zurück
Oben