Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend die neue Serie Gangs of London angeschaut.
Die erste Folge hatte auf jeden Fall super choreographierte Kampfszenen und die Gewalt kommt auch nicht zu kurz. Die Geschichte ist im Großen und Ganzen am üblichen Gangstergenre angelehnt, aber das Setting (London) und das es Multikulti wild her geht, macht Lust auf mehr.

Kann ich jedem empfehlen, der was für das Gangster/Mafia-Genre übrig hat.

:dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe bisher 4 Teile von Gangs of London gesehen, aber ich empfinde die Story bisher sehr interessant weil keiner weiß was genau der neue Boss vorhat. Aber was bisher an Kampfszenen geboten wurde habe ich in dieser roher Gewalt bisher noch nie gesehen, teilweise schreckt es mich sogar ein bisschen ab. Aber die sind so gut gemacht :huldig: musste sogar bei der ersten Schlägerei zurück spulen weil es für mich in dieser Härte und Choreografie total überraschend war. Jetzt überrascht es mich nicht mehr die sind von Gareth Evans Regisseur von The Raid.

Ich habe bisher 4 Teile von Gangs of London gesehen, aber ich empfinde die Story bisher sehr interessant weil keiner weiß was genau der neue Boss vorhat. Aber was bisher an Kampfszenen geboten wurde habe ich in dieser roher Gewalt bisher noch nie gesehen, teilweise schreckt es mich sogar ein bisschen ab. Aber die sind so gut gemacht :huldig: musste sogar bei der ersten Schlägerei zurück spulen weil es für mich in dieser Härte und Choreografie total überraschend war. Jetzt überrascht es mich nicht mehr die sind von Gareth Evans Regisseur von The Raid.

Der Kampf am Ende der 1. Folge war grandios. Als dieser bullige Ire dann seinen Fatality kassiert hat, indem sein Kopf gegen das einsteckende Axt Beil in der Wand gerammt wurde. Da musste selbst ich schlucken, obwohl ich bei Leibe keine zimperliche Seele bin.

:dhoch:

Was ist denn das mit dem Sky Q. Der Reciever ist immer am Strom, benutze ihn aber selten (meist alles über Apple TV). Gestern will ich ihn starten..tut sich nix. Über den AV kommt ein schwarzes Bild, also irgendein Signal kommt da. Halt Schwartz. Hab irgendwann entnervt wieder über Apple TV geschaut.
Kann man das Teil irgendwie neu starten, ohne diese Setup-Prozess durchlaufen zu müssen?

Gibt es hier Erfahrungen mit Sky Ticket? Würdet ihr ein klassisches Sky Abo mit TV-Receiver empfehlen oder ist der Streaming Dienst eine echte Alternative? Mir geht es um die ganzen Sport Sachen wie Fussball etc.

Was ist denn das mit dem Sky Q. Der Reciever ist immer am Strom, benutze ihn aber selten (meist alles über Apple TV). Gestern will ich ihn starten..tut sich nix. Über den AV kommt ein schwarzes Bild, also irgendein Signal kommt da. Halt Schwartz. Hab irgendwann entnervt wieder über Apple TV geschaut.
Kann man das Teil irgendwie neu starten, ohne diese Setup-Prozess durchlaufen zu müssen?

Bei meinem Schwiegervater das Selbe.
Vermutlich hat das große Update die Kiste zerschossen.

Highlight 1: Die Hotline meinte, dann wäre wohl die Fernbedienung kaputt :ugly:

Highlight 2: Der Ersatz-Receiver war ebenfalls defekt. Lies sich nicht einschalten.
Läuft bei denen.

Wenn ich den Sky Receiver zuerst einschalte und danach AVR und TV hängt er sich auf und das zuverlässig.
Da musst du erst mal drauf kommen.

Wenn ich den Sky Receiver zuerst einschalte und danach AVR und TV hängt er sich auf und das zuverlässig.
Da musst du erst mal drauf kommen.

Hast du auch ein Q Gerät, bei mir ist das teilweise auch so, und das nach über 2 Jahren, das wurde quasi nie gefixt, schau daher nur noch über die Sky Q App über Apple TV Sky.

Nur für Fußball schalte ich die Box noch ein.

Hast du auch ein Q Gerät, bei mir ist das teilweise auch so, und das nach über 2 Jahren, das wurde quasi nie gefixt, schau daher nur noch über die Sky Q App über Apple TV Sky.

Nur für Fußball schalte ich die Box noch ein.

Jup. Den Sky Q Receiver.

Für das Jahr 2020 ist das alles total daneben.

Sky Q Receiver war so laut im Standbye, dass ich eine SSD verbauen musste.
Es war ein hochfrequentes Fiepen, welches so genervt hat.
Dann folgten unzählige male aufhängen nach dem Einschalten.
Kann sich jemand vorstellen wie das nervt, wenn man grad so pünktlich zum F1 Start heimkommt und dann einen schwarzen Bildschirm sieht ? Neustart = mehrere Minuten.
Dann wird panisch das Handy rausgeholt und Sky GO gestartet und ? Erst mal ewig Werbung um dann zur zweiten Runde Bild zu haben.

Sky über Apple TV hatte ich sehr oft das Problem, dass die Sky App einfach nicht vernünftig lief.
Man musste Apple TV vom Strom nehmen und neu starten, dann lief die App.
Das hab ich im Digitalfernsehen Forum mehrfach lesen können.
Bin ich also nicht alleine mit.

Ich bin ja ein Mensch, der für das, was er konsumiert, auch bezahlen möchte.

Bei Sky muss ich mich aber wirklich beherrschen, ab Dezember über einen der Sky Q Accounts meiner Schwiegereltern zu schauen. Apple TV im Wohnzimmer, selbst der LG LED TV im Schlafzimmer hat die Sky Q App.

Aber am Ende werde ich wohl weiterzahlen.
Ich schaue schon viel Fussball und auch wenn mich der Laden nervt, soll es halt am Ende seine Richtigkeit haben.

Bei Angeboten wie o.g. 37 Euro inkl. Netflix 4k wäre ich aber sofort begeistert dabei.
So zahle ich für Sky komplett inkl. Q 29 und dann halt Netflix on top.

Ich habe eben eine Stunde verbracht, den Q upzudaten.
Ergebnis ist: Im normalen Menü ist es immer möglich, den Software aktualsieren Button zu drücken. Auch wenn aktuell.
Im Bootloader Menü steht die Aktualisierung auch immer auf „bitte nicht ausschalten“, auch wenns schon durch ist. Oder nicht.
Naja, bin jetzt trotz „vom Strom trennen“ im Bootloader von 110 auf 120. Das „große“ Update kommt wohl erst nicht.
Nebenbei: Wenn man die Netzwerkverbindung zurücksetzen will, prüft er noch auf Internetverbindung. Alter...

Ob im Bootloader WLAN oder LAN verwendet wird, diese Info scheint Sky nicht wichtig zu sein.

Okay aber jetzt bin ich echt angepisst.
Unsere Kinder ja kaum noch normales TV. Wenn dann Netflix, Prime oder Disney. Eben mal auf Disney Chanel (Sky) geschaltet. Ergebnis: Sicherlich 7 Minuten Werbung für Erwachsene (Kosmetikprodukte etc. ) am Stück.

Es lief am Ende noch Werbung aber wir haben dann Netflix angeworfen.
Wird halt echt immer schlimmer der Laden.

Fünfte Folge von "Gangs of London" :schock::schock::schock:

Was war das denn für ein Showdown am Ende? Action ohne Ende und überragende Schießereien. Habe ich schon lange nicht mehr in der Intensität gesehen. Dazu die erbarmungslose Brutalität. Krass wie viel Budget für die Serie zur Verfügung steht/stand.

Zurück
Oben