G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Jup, hab ich und zahle 36€ für alles, monatlich kündbar und lebenslang.Hat hier jemand die komplette Rutsche, also inkl. Q, HD, Entertainment Plus und Netflix Premium? Was zahlt Ihr dafür so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, hab ich und zahle 36€ für alles, monatlich kündbar und lebenslang.Hat hier jemand die komplette Rutsche, also inkl. Q, HD, Entertainment Plus und Netflix Premium? Was zahlt Ihr dafür so?

musste sogar bei der ersten Schlägerei zurück spulen weil es für mich in dieser Härte und Choreografie total überraschend war. Jetzt überrascht es mich nicht mehr die sind von Gareth Evans Regisseur von The Raid.Ich habe bisher 4 Teile von Gangs of London gesehen, aber ich empfinde die Story bisher sehr interessant weil keiner weiß was genau der neue Boss vorhat. Aber was bisher an Kampfszenen geboten wurde habe ich in dieser roher Gewalt bisher noch nie gesehen, teilweise schreckt es mich sogar ein bisschen ab. Aber die sind so gut gemachtmusste sogar bei der ersten Schlägerei zurück spulen weil es für mich in dieser Härte und Choreografie total überraschend war. Jetzt überrascht es mich nicht mehr die sind von Gareth Evans Regisseur von The Raid.

Was ist denn das mit dem Sky Q. Der Reciever ist immer am Strom, benutze ihn aber selten (meist alles über Apple TV). Gestern will ich ihn starten..tut sich nix. Über den AV kommt ein schwarzes Bild, also irgendein Signal kommt da. Halt Schwartz. Hab irgendwann entnervt wieder über Apple TV geschaut.
Kann man das Teil irgendwie neu starten, ohne diese Setup-Prozess durchlaufen zu müssen?

Wenn ich den Sky Receiver zuerst einschalte und danach AVR und TV hängt er sich auf und das zuverlässig.
Da musst du erst mal drauf kommen.
Hast du auch ein Q Gerät, bei mir ist das teilweise auch so, und das nach über 2 Jahren, das wurde quasi nie gefixt, schau daher nur noch über die Sky Q App über Apple TV Sky.
Nur für Fußball schalte ich die Box noch ein.
Eben mal auf Disney Chanel (Sky) geschaltet. Ergebnis: Sicherlich 7 Minuten Werbung für Erwachsene (Kosmetikprodukte etc. ) am Stück.
Der Kampf am Ende der 1. Folge war grandios. Als dieser bullige Ire dann seinen Fatality kassiert hat, indem sein Kopf gegen das einsteckende Axt Beil in der Wand gerammt wurde. Da musste selbst ich schlucken, obwohl ich bei Leibe keine zimperliche Seele bin.
![]()

Der Disney Channel ist Free-TV.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen